Hey alle zusammen! Meine Schwester hat heute mein Auto genommen und glatt sich nen Platten gefahren ... Resultat: Felge kaputt und Reifen sowieso .... nun hab ich gerade nochmal unter das Auto geschaut und gesehen, dass ein Plastikteil runter baumelt. Das ganze ist hinten rechts ca. 20 cm vor dem Hinterrad eine Verkleidung die nach unten rausschaut, die abgebrochen ist. Weiß wer was das ist?
Grüße Peach
Unterboden beschädigt
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ohh man mein beileid, wieso lässt Du sie auch fahren?
Wo ist sie denn drüber gefahren das Sie direkt die Felge mit zerlegt??Ich müßte allerdings erstmal gleich schauen was das ist. so auf den ersten Blick
weiß ich es nicht

Wo ist sie denn drüber gefahren das Sie direkt die Felge mit zerlegt??Ich müßte allerdings erstmal gleich schauen was das ist. so auf den ersten Blick
weiß ich es nicht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Themenersteller
Na wenn der aufgeschlizt ist an der Seite dann kann es bestimmt nicht nur ein Kunstoffteil gewesen sein, da ich beim reifenhändler arbeite spreche
ich da aus erfahrung und schon garnicht wenn die Felge auch noch eine
Beule hat. Das würde ich ihr auf keinen Fall abkaufen
von Ihr sowas zu sagen...
ich da aus erfahrung und schon garnicht wenn die Felge auch noch eine
Beule hat. Das würde ich ihr auf keinen Fall abkaufen

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
Themenersteller
Du glaubst gar nicht was es heute für hochfeste Kunststoffe gibt, da ist so ein Reifen und die Felge gleich kaputt. Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich studiere WerkstoffkundeNa wenn der aufgeschlizt ist an der Seite dann kann es bestimmt nicht nur ein Kunstoffteil gewesen sein, da ich beim reifenhändler arbeite spreche
ich da aus erfahrung

Hm mag ja sein aber das wäre ja wie ein sechser im Lotto wenn sie ausgerechnet so ein teil erwischt.. Ich kann es mir nur schwer vorstellen das Kunststoff eine Alufelge plettet. Vorallem ist der reifen ja auch nicht gerade vom Querschnitt her flach sonder doch schon etwas höher (185/60R14) Vielleicht ist sie mit dem platten Reifen noch etwas gefahren, Frauen merken ja nicht alles sofortDu glaubst gar nicht was es heute für hochfeste Kunststoffe gibt, da ist so ein Reifen und die Felge gleich kaputt. Und ja, ich weiß wovon ich rede, ich studiere WerkstoffkundeNa wenn der aufgeschlizt ist an der Seite dann kann es bestimmt nicht nur ein Kunstoffteil gewesen sein, da ich beim reifenhändler arbeite spreche
ich da aus erfahrung

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
OT:Vorallem ist der reifen ja auch nicht gerade vom Querschnitt her flach sonder doch schon etwas höher (185/60R14)
Klar, der Marius hat ja auch Geschmack

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Ich kann doch auf nix dafür ^^ Mein vadder hat die reifen bezahlt xD Hätte ich selbst das geld gehabt wären es MAM T13 mit 205/35R17 geworden^^OT:Vorallem ist der reifen ja auch nicht gerade vom Querschnitt her flach sonder doch schon etwas höher (185/60R14)
Klar, der Marius hat ja auch Geschmack![]()
Back 2 Topic: Ne sie ist direkt ran gefahren als es passiert ist! Denke auch das es metall war!
Naja, ich habe eine Woche nachdem ich meinen Führerschein hatte mit meinem alten Golf mit ca 90 km/h auf der Landstraße nachts eine Palstikradkappe voll mit dem linken Hinterrad erwischt. Die Reifenflanke war ziemlich aufgeschlitzt, und ich konnte mich noch so mit Mühe und Not zum Kumpel retten, weil nachts um 2 im stockdunklen Waldstück einen Reifen wechseln, da hatte ich dann doch nicht sooooo viel Lust zu 

Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!