Hallöchen!

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
thei

Hallöchen!

Ungelesener Beitragvon thei » 10. Jun 2007, 14:08

So...

Werd mich hier auch mal vorstellen! ;-) Ich bin Thomas und komme aus den schönen Seßlach in Oberfranken! Mich hat es letztendlich hier her verschlagen da ich meinen (schönen) 2er Golf, der kurz vor der Fertigstellung (ECHTE Vollausstattung, alles selbstgemacht) stand (und auch mich, besser gesagt mein Bein) vor ca. 2 Wochen zu schrott gefahren hab! :-? (Jaja... ohne ABS sollte man bei Aqua Planing nicht fahren), hab ich mich entschieden jetzt was schönes, sparsames und vorallem SICHERES zu besorgen so kam mir der gedanke des Polo 9N3! 8) (Den ich leider noch nicht habe, was sich aber ändert, sobald mein bein wieder halbwegs beweglich ist) ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 10. Jun 2007, 15:17

denn mal herzlich willkommen hier und vorallem Gute Besserung! sodass du bald wieder durch die gegend fahren kannst...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!