Hallo Forum!
bin der Kevin aus Isenbüttel, das liegt zwischen Wolfsburg und Braunschweig. Ich bin 18 Jahre alt und mache grad eine ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt PKW-Technik bei einem großen ortsansäßigen automobilhersteller *g*
Im moment fahre ich noch einen Golf 5 1.4 75PS aber das wird sich hoffentlich im frühjahr 06 ändern ... zur auswahl stehen Polo 1.9TDI 130PS oder der GTI ... letzteres ist natürlich erste wahl.
Na ja ich hoffe hier ein bisl was zum forum beitragen zu können in form von tips und ratschlägen und ich hoffe natürlich auch das ich auch noch was dazu lernen kann und mich austauschen kann :-)
achja hobbys ... das eine gebe ich wegen dem anstehenden neuwagen kauf auf ... und zwar ist das Supermoto ...
ansonsten schraube ich privat auch gern an autos, treffe mich mit freunden oder geh feiern =)
also denn ...
Tach gesagt! :-)
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
huhu Kevin 
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
18 und fährst 'nen Golf 5 
Bin dann mal gespannt, ob's der Polo GTI wird
LG
Sabrina
Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Bin dann mal gespannt, ob's der Polo GTI wird

LG
Sabrina

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Naja, als VW-Mitarbeiter (huch, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geraten
) ist das ja auch angebracht 
Herzlich willkommen - und schon mal Danke für den einen oder anderen Hinweis auf was uns da noch so erwartet

Herzlich willkommen - und schon mal Danke für den einen oder anderen Hinweis auf was uns da noch so erwartet

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hallo 
wär ja cool, wenn du als erster hier nen GTI anschleppen würdest. ich hoffe du kannst uns weiter mit geheimen infos versorgen
zB ab wann man den gti konfigurieren kann

wär ja cool, wenn du als erster hier nen GTI anschleppen würdest. ich hoffe du kannst uns weiter mit geheimen infos versorgen

zB ab wann man den gti konfigurieren kann

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!