Aber is schade das der Grill ohne EMblaem so teuer is, der würde besser passen. Aber im großen und ganzen schon ganz nice

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Bekomme die wahrscheinlich am Montag und die wird dann Mittwoch lackiert.sieht super aus
nur der "komische Schriftzug" gefällt mir nicht
wie schaut es mit der BlueMotion lippe aus, ist die immernoch stark im Lieferverzug???
bin mal gespannt, wie die BlueMotion lippe und der Org. Heckansatz in Wagenfarbe zusammen ausschauen
ouch, wahrscheinlich klingt bei VW u.u. nicht so gutBekomme die wahrscheinlich am Montag und die wird dann Mittwoch lackiert.
Vor gut ner Woche. Hab die sogar zum Mitarbeiterpreis bekommen hab ja Connections.ouch, wahrscheinlich klingt bei VW u.u. nicht so gutBekomme die wahrscheinlich am Montag und die wird dann Mittwoch lackiert.
wann hast sie denn bestellt?
dann hat sich die Lieferzeit wohl wieder etwas gebessertVor gut ner Woche. Hab die sogar zum Mitarbeiterpreis bekommen hab ja Connections.ouch, wahrscheinlich klingt bei VW u.u. nicht so gutBekomme die wahrscheinlich am Montag und die wird dann Mittwoch lackiert.
wann hast sie denn bestellt?
Vielen Dank finde ich auch.Joa sieht gut aus
Ne da kommt der BLUE MOTION Spoiler drann.Die Front gefällt mir sehr gut.
Schön dezent und nicht übertrieben so muss das sein.
Jetzt noch die Votex Verspoilerung dran und dann ist es perfekt
DankeSieht gut aus nur![]()
![]()
Was willst noch so alles dran machen?
Danke dir. (:also der sieht mal wirklich klasse aus
Also wenn du das schon nicht mehr weisst...geiler polo, die blue motion lippe steht dem prächtig
wer hat denn die geilen fotos geschossen?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste