Es gibt Fahrzeuge mit ähnlicher Einstufung und über 250 PS

45%

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
jupp so sehe ich das auch. Klar, kann man auch sparsam fahren aber ein gti will gepowert werdenwenn man mit nem gti sparsam fahren will braucht man keinen gti... nen gti MUSS man sportlich fahren, das ist meine meinung. wenn du ne sparsame karre haben willst kauf dir lieber was anderes.
und zum thema, du wurdest zum kauf gedrängt: selber schuld. jeder hat eigentlich schon als kleinkind das wort "NEIN" gelernt.
wenn man mit nem gti sparsam fahren will braucht man keinen gti... nen gti MUSS man sportlich fahren, das ist meine meinung. wenn du ne sparsame karre haben willst kauf dir lieber was anderes.
und zum thema, du wurdest zum kauf gedrängt: selber schuld. jeder hat eigentlich schon als kleinkind das wort "NEIN" gelernt.
aber für mädels is das ein tolles auto, denn der motor is denk ich ma nich schlecht und zum einkaufen is der besser als der polo weil da mehr rein passt, eigentlich ideal für mädels
bei mir ist es mit dem Auto leider auch so
Ihr denkt auch alle Mädels kaufen sich ständig neue Klamotten![]()
Also mir reicht ein 3 Türer als GTI, gerade weil ich eher auf Autos steh als auf ein paar lächerliche Lumpen, die kauf ich mir mal nebenbei und irgendwann schmeiß ich sie wieder weg, wenn se net mehr passenWas man hat, dass hat man eben
Wer kommt?endlich mal ein mann der einen versteht..![]()
ich warte ja nur noch bis er kommt.... :bier:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste