led leiste in spiegel austauschen

Aussen und innen

Themenersteller
maerc

led leiste in spiegel austauschen

Ungelesener Beitragvon maerc » 11. Jun 2007, 18:32

hallo. der threadtitel sagts bereits: wie tausche ich die led plexiglas leiste im spiegel aus?
thx für eure hilfe. brauchs bis morgen :|

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 11. Jun 2007, 18:43

oje was hast denn vor ? :-?

dass niemand auf eine solche Idee kommt, ist die LED in dem Plexiglas-Gehäuse vergossen.

Du musst das Spielglas nach vorne rausmachen, dann kannst du den kompletten unteren Teil incl. dem Plexiglasteil + der LED abschrauben und rausmachen

ist übrigens nur 1 LED, keine Leiste ;-)
Bild

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 11. Jun 2007, 18:51

bin aus versehen an einem holzbalken zu nah dran vorbei gefahren... dadurch is mir das plexiglas zersprungen... naja werds wohl einbauen lassen.. nicht dass ich da irgendwas in anus mach :D
der einbauvorgang klingt nämlich bissl ...naja...

Flori334
Ungelesener Beitragvon Flori334 » 11. Jun 2007, 18:58

ja also das das mit dem Spiegelglas rausmachen ist echt nicht ohne, meins ist damals zerbrochen.....

die Blinkleuchte kostete damals ca. 20 EUR, das von mir zerstörte Spiegelglas ca. 30 EUR (elektrisch + beheizt)

mir wurde damals auch gegen getreten, aber zum glück war nur der untere Teil kaputt
Bild

ge[beat]er
Ungelesener Beitragvon ge[beat]er » 21. Jun 2007, 14:19

hmmm ist mir auch schon passiert der Spiegel klappt zwar ab aber dieses harte PC-Glas splittert. Teilenummer für Fahrerseite war bei mir 1ZO949101C kostete 16€ wenn dir das hilft.
Rausbauen is easy erstmal die Abdeckkappe abziehen leicht nach oben und nach hinten. Dann suchste die zwei Sternschrauben eine direkt hinter dem Blinkeranschluss und eine bisschen versteckt hinter dem spiegelglas. Die einfach rausdrehen. Den Clip vom stecker abziehen und das ganze rückwärts mit dem neuen Blinker.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!