hallo leute,
eigentlich bin ich golf 3vr6-fahrer, nachdem ich diesen wagen verkauft hab dachte ich mir etwas "kleines & vernünftiges" zu kaufen..
das wurde dann der 9n highline 1.9tdi 4-trg , indigoblau,radio gamma & 6xcd-wechsler ... dann hab ich nen paar optische änderungen vorgenommen : 1x neue 16 zoll votex alus 1x diverse chromleisten
1 x chromgrill usw..
ich hoffe, ich kann mir hier anregungen zum tuning und erfahrungen zum 9n austauschen..
mfg aus wob
dennis
derberstyle sagt *MOIN*
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 9
::obscuritas eterna::
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 9
zeig mal deine Chromleisten büdde. oder kannst du mir sagen wo du die her hast? kostenpunkt?
zeig mal deine Chromleisten büdde. oder kannst du mir sagen wo du die her hast? kostenpunkt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Re: derberstyle sagt *MOIN*
Moinsen, einen VR6 wollte ich mir immer mal zulegen... allerdings hatmich die Höhe der Versicherungen stets abgeschreckt.......
eigentlich bin ich golf 3vr6-fahrer, nachdem ich diesen wagen verkauft hab dachte ich mir etwas "kleines & vernünftiges" zu kaufen..
aber 6-Zylinder istschon goilomat!

Viel Spaß mit dem Vernünftigen!!
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!