Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Jun 2007, 10:41

Ich habe gestern mein orangenen Crosspolo aus WOB abgeholt! :D
Sind ziemlich genau 3 Monate nach der Bestellung gewesen... aber jetzt ist das warten ja vorbei und in meinem Carport leuchtet es :cheesy:

Gruß Mattisk
Viel Glück mit dem Neuen. Wir wollen Bilder sehn :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

VWFreak
Ungelesener Beitragvon VWFreak » 8. Jun 2007, 12:38

Diese Woche wird meiner auch noch bestellt, Lieferzeit momentan 8-10Wochen, da Werksferien mit reinfallen wenn ich Pech habe :grr:
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Mattisk

Ungelesener Beitragvon Mattisk » 10. Jun 2007, 14:10

Viel Glück mit dem Neuen. Wir wollen Bilder sehn :D

MfG aus Bremen
Wird erledigt! ;-) Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Jun 2007, 15:50

also ich hab meinen am 24.5. bestellt und heute kam vom händler eine email dass ich meinen polo ab 16.7. in wob abholen kann, also ca 7 1/2 wochen. wer ab jetzt bestellt fällt dann bestimmt in die werksferien

ich freu mich scho auf meinen kleinen :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

VWFreak
Ungelesener Beitragvon VWFreak » 11. Jun 2007, 17:30

Mein Händler hat gemeint bis Ende dieser Woche ist Deathline für denjenigen der noch vor den Werksferien produziert haben will :-P

Auf der anderen Seite, nach den Werksferien sind die Leute erholt und machen keinen Pfusch :D
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 11. Jun 2007, 17:50

Auf der anderen Seite, nach den Werksferien sind die Leute erholt und machen keinen Pfusch :D
Und wovon träumst Du Nachts???? Dann dürfte es ja auch keine der so genannten Montagsautos geben. :D :oops: ;) Die Mitarbeiter, sind doch
vom Wochenende her, toll ausgeruht. :flucht:

MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 11. Jun 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

VWFreak
Ungelesener Beitragvon VWFreak » 11. Jun 2007, 17:59

:D
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 11. Jun 2007, 19:35

Diese Woche wird meiner auch noch bestellt, Lieferzeit momentan 8-10Wochen, da Werksferien mit reinfallen wenn ich Pech habe :grr:
Aber 8-10 Woche geht doch eigentlich noch, oder?
Vor allem TROTZ der Werksferien!?
Die sind bei mir nicht drin und ich muss (nach dem aktuellen Stand der Dinge) auch 10 oder 11 Wochen warten , wovon ich jetzt 5 1/2 irgendwie rumgekriegt habe... ;)

also ich hab meinen am 24.5. bestellt und heute kam vom händler eine email dass ich meinen polo ab 16.7. in wob abholen kann, also ca 7 1/2 wochen. wer ab jetzt bestellt fällt dann bestimmt in die werksferien

ich freu mich scho auf meinen kleinen :D

Oaaah, FRECHHEIT!!
Hab drei Wochen vor dir am 03.05. bestellt und noch kein Datum bekommen... :( Aber 7 1/2 Wochen ist ja super schnell! :oh:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 11. Jun 2007, 20:20

vielleicht hab ich meinen ja auch bei nem super beliebten vw händler gekauft der von vw bevorzugt behandelt wird :D :D :D ach kp wie die in wob ticken wahrscheinlich ham die da nen kalender hängen mit ner 3-monats übersicht un da schießen se mit dartpfeilen drauf wann du deinen bekommst :megalol:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 11. Jun 2007, 20:58

(...) ach kp wie die in wob ticken wahrscheinlich ham die da nen kalender hängen mit ner 3-monats übersicht un da schießen se mit dartpfeilen drauf wann du deinen bekommst :megalol:
:lol: & :flenn:

cavis

Ungelesener Beitragvon cavis » 12. Jun 2007, 14:36

juhu :applaus: :super: habe eben meinen polo bestellt. es wird ein 1.9 tdi mit 74 kw, comfortline, olympiablau perleffekt und einigen sonderausstattunngen. und natürlich die abholung in der autostadt. :cheesy:

keider beginnt jetzt die zeit des wartens :( mein freundlicher meinte dass, der vorraussichtlich erst ende september da sein wird...

gruß mareike
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Richi
Ungelesener Beitragvon Richi » 12. Jun 2007, 23:44

@ cavis: Wir wollen Fakten ^^. Was hast du dem kleinen den alles verpasst ? (PS: Mit dem Motor wirst du deine Freude haben *g* :) )

@ Rest:

Hier ein paar Bilderchen von meiner Abholung :) (natürlich nur die Interessanten ^^ *g*)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

cavis

Ungelesener Beitragvon cavis » 13. Jun 2007, 07:03

also ;-) er bekommt ein sportfahrwerk, rcd 200 mit 8 boxen, winterpaket, climatronic, kopfairbagsystem, multifunktionsanzeige, parkpilot und textilfußmatten :D

bin jetzt schon gespannt wann er wirklich kommt. vielleicht wirds ja ein geburtstagsauto ;-) habe ja auch ende september geburtstag und dann auch zwei wochen urlaub, dann hab ich schön viel zeit den kleinen erstmal einzufahren :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Jun 2007, 09:52

Daniel, das ist gemein, der Mareike so den Mund wässerig zu machen. Habe hier in Bremen schon Angst vor einer Überschwemmung. :D :oops:
duck und wech ;)

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 13. Jun 2007, 15:08

@ Richi: Was sind denn das für Reifen?
"Kumho"?? :|
Bekommen die jetzt alles Polos drauf oder ist das unterschiedlich?
Was haben die anderen die in letzter Zeit ihre Kleinen abgeholt haben so für Reifenfirmen drauf?

simply_orange

Ungelesener Beitragvon simply_orange » 13. Jun 2007, 16:22

:oh: werden die autos dort nach farbe sortiert?
alle schwarz...

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 13. Jun 2007, 16:47

:oh: werden die autos dort nach farbe sortiert?
alle schwarz...
Nee, die Deutschen sind solche " FARBMUFFEL ".
War letztens bei meinem :cheesy: Habe den Chef gefragt, ob er die Branche gewechselt hat? Auf sein ungläubiges Schauen und der Frage, warum. Habe ich geantwortet, weil hier nur schwarze Kisten rum stehen.
:D . Sein Lächeln sah etwas gequält aus.

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

simply_orange

Ungelesener Beitragvon simply_orange » 13. Jun 2007, 19:00

naja... schwarz ist ja auch schon tolle (nicht-)farbe für autos - insbesondere für limousinen...
mir persönlich jedoch einfach zu pflegeintensiv... habe meinen deshalb mal in fairway green metallic bestellt... hoffe, das sieht nicht so schnell so mistig aus, wenn doch, dann pech gehabt :|

Richi
Ungelesener Beitragvon Richi » 13. Jun 2007, 20:04

@lewim: Ja es sind Kumho ! Bis jetzt (ca 1 Woche alt sehen sie noch gut aus ^^)

@cavis: das klingt doch fein. Damit wirste sicher deine Freude haben. und als Mädel/Frau wirste auch sicher was in diesen "tollen" Läden für deinen 20 Euro Gutschein bekommen. Für Jungs ist da nicht gerade viel ^^.

@Spatenpauli: Vorfreude ist doch die schönste Freude ^^. Vorallem wenn man ihn schon sieht wie er unten bei der auslieferung steht ^^ *g*.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

lewim
Ungelesener Beitragvon lewim » 13. Jun 2007, 20:46

@lewim: Ja es sind Kumho ! Bis jetzt (ca 1 Woche alt sehen sie noch gut aus ^^)
Yoh yoh, dass da KUMHO drauf steht hab ich schon gelesen gehabt! ;)

Hab mich nur gewundert, hätte die jetzt eher in den "Billig-Sektor" eingeordnet. Täusche ich mich da??
Also ich meine bei dem Geld was wir VW für unsere Polos überweisen kann man ja schon mal mit ner anständigen Reifenfirma rechnen, oder?

Nochmal die Frage: Hatten die anderen die in letzter Zeit ihren abgeholt hatten auch KUMHOS drauf, oder auch andere Marken? Ist das evtl. auch von der Felge(ngröße) abhängig?

MfG. lewim

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!