9N3 1,9 TDI woher?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Maus444

9N3 1,9 TDI woher?

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 1. Jun 2007, 12:36

Hallo zusammen,

da ich mir demnächst einen 9N3 kaufen möchte, würde mich mal interessieren wo ihr eure Wagen her habt. Es würde mich am meisten interessieren von denen die einen bestimmten gesucht haben. Es geht hier um Gebrauchtwagen, nicht um Neuwagen von Werk. 8)
Ích selber hätte gern den 1,9 TDI (sportline). War schon bei VW, die konnten mir leider im Moment nicht weiterhelfen. Bei Mobile.de und co hab ich auch nichts in der Nähe gefunden.
Würd mich mal interessieren wie ihr da vorgegangen seid und wie lang es gedauert hat bis ihr euer Traumauto hattet. ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 1. Jun 2007, 12:39

kannst ja meinen haben
20.000EUS und 3,2,1 deins!!! :D :D :D
oder schau doch bei autoscout oder mobile und son quatsch!

Gruß

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 1. Jun 2007, 12:59

Servus
ich hab meinen aus Luxemburg
dort ist VAG eh bei Neukauf ca 1500 - XXXX €billiger als in D
hab dann dort nen Jahreswagen bekommen für 2/3 des deutschen Neupreises, für die Kohle war sonst nirgends was vergleichbares zu finden
ausserdem fahren in L eh viel mehr TDI wie Benziner rum .. mein Empfinden

http://www.volkswagen.lu
wenn nicht zu weit weg :D

mfg
STefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

playingpro

Ungelesener Beitragvon playingpro » 1. Jun 2007, 13:10

Meine Freundin verkauft gerade ihren Polo, 130 PS, GT-Modell (sehr gute Ausstattung), Navi, 40000 Km, silber, mit Garantie von VW (verlängerbar) und neuer Inspektion.

Sie bekommt in 2 Monaten ihren Cup Edition, könnte ihn aber ab KW 26 abgeben...

Grüsse,

Armin
Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer

http://www.temperaturmesstechnik.de
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Porsche 911 Turbo  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 1. Jun 2007, 14:25

Meine Freundin verkauft gerade ihren Polo, 130 PS, GT-Modell (sehr gute Ausstattung), Navi, 40000 Km, silber, mit Garantie von VW (verlängerbar) und neuer Inspektion.

Grüsse,

Armin
erzähl mal ein wenig mehr ;) Auch gerne PN an mich !!!

btt:

Hab letzten Sommer auch einen 1.9 TDI mit 96 kw gesucht. Allerdings keinen in meiner Preisklasse oder gar in meiner Nähe gefunden :(
Es wurde dann als Kompromiss der 1.9 TDI mit 74 kw, der bei einem Partner-Händler von meinem örtlichen VW-Händler stand.
Preis war auch genial günstig. Mit Comfortline statt meiner gewollten Sportline konnt ich und kann ich auch sehr gut leben eigentlich ;)
Einfach mal deine Händler abklappern... (die einheitliche Meinung war, dass ich mir in dieser "Leistungsklasse" lieber einen Golf 5 kaufen sollte, davon hätten sie auch genügend gehabt ;) (Preislich nur minimal überm 96 kw Polo gebraucht )
Zuletzt geändert von Snoopy_85 am 1. Jun 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

polozei TDI
Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 1. Jun 2007, 14:29

schau mal hier so hab ich meinen gefunden :D

http://vtp.volkswagen.de/vwgwb/controll ... K=UT0JPnc=
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

playingpro

Ungelesener Beitragvon playingpro » 1. Jun 2007, 14:33

Grüsse,

Armin
erzähl mal ein wenig mehr ;) Auch gerne PN an mich !!!

btt:

Hab letzten Sommer auch einen 1.9 TDI mit 96 kw gesucht. Allerdings keinen in meiner Preisklasse oder gar in meiner Nähe gefunden :(
Es wurde dann als Kompromiss der 1.9 TDI mit 74 kw, der bei einem Partner-Händler von meinem örtlichen VW-Händler stand.
Preis war auch genial günstig. Mit Comfortline statt meiner gewollten Sportline konnt ich und kann ich auch sehr gut leben eigentlich ;)
Einfach mal deine Händler abklappern... (die einheitliche Meinung war, dass ich mir in dieser "Leistungsklasse" lieber einen Golf 5 kaufen sollte, davon hätten sie auch genügend gehabt ;) (Preislich nur minimal überm 96 kw Polo gebraucht )
Für die, die es wirklich interessiert:

Steffis Polo...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i1t1wrsffdx
Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer

http://www.temperaturmesstechnik.de
Fahrzeuge: Polo 9N GT   Porsche 911 Turbo  

Themenersteller
Maus444

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 8. Jun 2007, 11:47

Danke für die Vorschläge.
War schon bei mehreren VW Autohäusern, doch leider war nichts passendes dabei. Jetzt habe ich einen gefunden, der steht allerdings ne ganze Ecke weit weg von uns. Naja, morgen fahren wir da erst mal hin um ihn uns anzugucken. Werd euch auf den Laufenden halten. Wenn er uns gefällt und wir ihn nehmen wollen, holt VW ihn sogar für uns her. Sind immerhin fast 600 km. :-)

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 8. Jun 2007, 12:03

Jahreswagen aus Wolfsburg!die haben knapp 5000km drauf und sind billiger!

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 8. Jun 2007, 14:17

mit einem JW bist du aber Preislich schon sehr nahe an einem neuen,und kannst auch keinen zurückgeben

Statt JW kannst du auch einen EU-VW neu kaufen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 8. Jun 2007, 14:20

also wo ich meinen letztes jahr in Wolfsburg abgeholt habe waren sehr gute angebote dabei! ok ich wollte ein neuwagen aber wo cih das gesehen habe hät ich mich sofrt umentschieden! naja aber hier gehts ja um ein guten gebrauchten oder ein günstigen! da muss ich mein vorredner zustimmen EU wagen sind sehr billig! schau mal dannach!

Themenersteller
Maus444

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 11. Jun 2007, 11:35

Hi Leute,
das ganze hat sich schon erledigt. War am WE mit meinem Freund in Thüringen und haben uns das einen angesehen. Das ist genau mein Traumauto. Den werde ich mir jetzt wohl holen lasssen und dann kaufen. Freu mich schon voll drauf. Der fährt sich echt super. Wenn ich ihn habe gibt es dann auch endlich mal Bilder. 8)

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 11. Jun 2007, 19:41

Schön ;-)

wenigstens mal jemand der auch etwas weiter fährt und nicht nur vor der Tür sucht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Themenersteller
Maus444

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 12. Jun 2007, 14:31

so, neuer stand der dinge. hab mit vw hier gesprochen. die bekomen die den nicht für den preis wie geplant. das bedeutet die können ihn mir nicht holen. das bedeutet wiederum das ich den da unten kaufen müsste, die allerdings wollen mit den preis keinencent runter gehen, was wiederrum bedeutet das wenn ich ihn kauf ich insgesamt alles im allem mit 2 mal runterfahrenund 2 mal da übernachten und so über 500 euro mehr ausgeben hätte wenn ich das mache. sollen die den scheiß doch behalten. *grr*

polozei TDI
Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 12. Jun 2007, 14:38

nein so is es nicht man kann alles per fax machen da brauch man dann nur runter um ihn zu holen so hab ich es gemacht die schicken dir die papiere du meldest ihn an und nimmst die nummernschilder mit bei der abholung

es geht alles

polozei TDI
Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 12. Jun 2007, 14:45

ach ja das is klar das dein autohaus das fahrzeug dann für mehr geld verkauf die mussen ihn ja auch von den händler abkaufen die schlagen dann so 500 bis 1000 euro drauf wollte ich auch erst so machen

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 12. Jun 2007, 16:30

wo wohnst du und wo müßtest du ihn abholen?
Ich steige bei meinen BMW`s immer in den Flieger um in der Umgebung von München ein Fahrzeug abzuholen.Flug dauert nicht lange und man braucht auch nicht mit einem zweiten Wagen fahren.Von FMO nach MUC kostet um die 60.-€ pro Person

Kaufvertrag per Fax ist doch kein Problem

Themenersteller
Maus444

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 13. Jun 2007, 11:38

es geht mir ja nicht darum das ich da noch mal hinfahren müsste um den abzuholen. und das mit dem vertrag per fax hat er mir ja auch so erzählt. er hat meinem autohaus hier nur immer erzählt das die da noch was am preis machen können, so das vw ihn hier billieger kaufen könnte. nur weil uns der vw typ uns das hier so versprochen hat sind wir ja erst da runter um ihn uns anzugucken. sonst hätte man das ja gleich alles über den da unten machen können. nur der da unten geht noch nicht mal 100 euro vom preis runter. und dann kam er gleich mit dem ding wegen der garantie. das die immer erst das ok geben müssen bevor hier was gemacht werden darf

Themenersteller
Maus444

Ungelesener Beitragvon Maus444 » 13. Jun 2007, 11:42

das ganze hörte sich für mich so an als wenn man da noch viel ärger mit dem bekommen könnte. naja egal
andere frage. ist es eigentlich normal das die kuplung etwas zittert wenn man den fuss da ganz leicht drauf hat wärend der fahrt. bei dem passat von meinem freund ist das nicht so und der hat sogar noch viel mehr ps wie der polo mit 101. liegt das am diesel oder ist das echt normal

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 13. Jun 2007, 16:22

ich dachte es liegt nur an der Entfernung

Vermutlich denkt der andere Händler das ihr ja schon so weit gefahren seit und ihn sowieso kauft :-?

Normal geht da immer was beim Preis.Bei Rückgabe unseres alten 9N hat der Händler gleich gesagt das er 1000.- dran verdienen muß.Ausgezeichnet war es dann mit 1300.- mehr.Die 300.- hat er sich dann bestimmt noch runterhandeln lassen.Nach gut 2 Wochen war er schon wieder verkauft

Ich vermute mal das das zitternde Pedal am Diesel liegt.Aber das wissen die Dieselfahrer hier wohl besser

Dann mußt du halt weiter suchen ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!