Fasse also nochmal kurz zusammen was bisher geschrieben wurde:
Es fing damit an dass Richi folgendes postete:
(...) Hier ein paar Bilderchen von meiner Abholung(natürlich nur die Interessanten ^^ *g*)
(...)
Daraufhin war meine Frage:
@ Richi: Was sind denn das für Reifen?
"Kumho"??
Bekommen die jetzt alles Polos drauf oder ist das unterschiedlich?
Was haben die anderen die in letzter Zeit ihre Kleinen abgeholt haben so für Reifenfirmen drauf?
Seine "Antwort":

@lewim: Ja es sind Kumho ! Bis jetzt (ca 1 Woche alt sehen sie noch gut aus ^^)
(...)
Yoh yoh, dass da KUMHO drauf steht hab ich schon gelesen gehabt!
Hab mich nur gewundert, hätte die jetzt eher in den "Billig-Sektor" eingeordnet. Täusche ich mich da??
Also ich meine bei dem Geld was wir VW für unsere Polos überweisen kann man ja schon mal mit ner anständigen Reifenfirma rechnen, oder?
Nochmal die Frage: Hatten die anderen die in letzter Zeit ihren abgeholt hatten auch KUMHOS drauf, oder auch andere Marken? Ist das evtl. auch von der Felge(ngröße) abhängig?
MfG. lewim
Und Tappi's Info:
Daher also nun meine Frage an alle, die in letzter Zeit in den Genuss kommen durften, einen neuen Polo ihr Eigen nennen zu dürfen:Dunlop SportMax
Auf den 17" vom Cross sind aber scheinbar immer vernüftige drauf
Was waren bei euch für Reifenmarken drauf, und welche Felgen hattet ihr bestellt? Evtl. auch noch die Info über das Modell!
Würd mich echt mal interssieren, weil ich wie weiter oben zu lesen ist KUMHO nicht so prall einschätze... Und für die €'s die wir für unsere neuen hinblättern kann man denke ich schon nen anständigen Reifen verlangen, oder?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß, lewim
edit by Levi:
Hier bitte alle Nachfragen und sonstige Infos zu Reifen ab Werk