Eure Meinung ist mir wichtig :)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Nr. 5 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Soho eins der Fotos ist hochgeladen. Lasst euch überraschen welches es ist
Danke an
für die Kommentare 

Zuletzt geändert von TK am 12. Jul 2007, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
,
nachdem das mit dem Kalenderfoto schon gut geklappt und mir wirklich weitergeholfen hat, starte ich mal eine neue Meinungsumfrage
Was haltet ihr von der (im Moment noch gefakten) Front? Das erste Foto zeigt wie er im Moment noch aussieht, das zweite Foto wie ich ihn evtl. machen würde. Bin über jede Meinung von euch dankbar - sowohl gute als auch schlechte Kritik 
Foto 1:

Foto 2:

nachdem das mit dem Kalenderfoto schon gut geklappt und mir wirklich weitergeholfen hat, starte ich mal eine neue Meinungsumfrage

Foto 1:

Foto 2:

-
Das es nachher an meinem Geschmack liegt ob ich das mache ist schon klar ich würde trotzdem gerne andere Meinungen hören die evtl. noch andere Vorschläge parat haben.das ist alle eine frage des geschmacks! für mich würde es aber nicht in frage kommen denn ich steh hinter meinem vw. soll jetzt nicht heißen das es bei dir nicht der fall ist. mach es und änder es wieder wenns dir nicht gefällt.
gruß Alex
Daher was denken/halten die anderen der

Re: Eure Meinung ist mir wichtig :)
Ich kram den Thread mal wieder raus. Hab mir wieder was überlegt 
Was haltet ihr von dem Tagfahrlicht?

Meint ihr man bekommt sowas auch eingetragen oder kann man damit so rumfahren weil es keine Gefährdung für den restlichen Verkehr ist?

Was haltet ihr von dem Tagfahrlicht?

Meint ihr man bekommt sowas auch eingetragen oder kann man damit so rumfahren weil es keine Gefährdung für den restlichen Verkehr ist?
-
Das Tagfahrlicht gefällt mir sehr gut, falls es möglich ist. Aber bitte lass das VW Zeichen auf der Front, ich finde ohne siehts völlig bescheiden aus.
mfg

mfg
wenn das EU- Zeichen auf den Taglichtern steht ist die Zulassung kein Problem.
Gruß
Berwuz
Gruß
Berwuz
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Was sind das für TFL leuchten?
Hab mir auch schon was ähnliches überlegt.
Hab mir auch schon was ähnliches überlegt.
Das habe ich - zum Glück - schon wieder verworfen. Gefiel mir erst recht gut aber nach ein paar Monaten muss ich sagen das ich froh bin nichts geändert zu haben!Das Tagfahrlicht gefällt mir sehr gut, falls es möglich ist. Aber bitte lass das VW Zeichen auf der Front, ich finde ohne siehts völlig bescheiden aus.![]()
mfg
Dann per Einzelabnahme beim TÜV oder kann das dann auch DEKRA oder GTÜ?wenn das EU- Zeichen auf den Taglichtern steht ist die Zulassung kein Problem.
Das sind selbst gebaute TFL. Weiß noch nicht was das genau für LED´s sind. Hab aber schon angefragtWas sind das für TFL leuchten?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!