Hat mein auto schaden gehabt?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
peter2311
Hat mein auto schaden gehabt?

Ungelesener Beitragvon peter2311 » 17. Jun 2007, 15:59

Leute,

Mal eine frage; es faellt mir auf das der uebergang zwischen kotfluegel und tuere bei verschiedent ist auf beide seiten. Von vorne gesehen, ist der uebergang an der linken seite schoen flach. An der rechten seite von vorne gesehen schaue ich gegen den rand von der tuere :-? . Jetzt habe ich genau dort am rand einen ganz kleinen ris im (denke) klarlack. Ich habe das auto mit 6 monate gekauft mit 4000km und bekomme jetzt ein komisches gefuehl. Ich sehe aber nirgents einen lackuebergang oder farb unterschied :| Allererst dacht ich einfach die tuere ist anders eingestellt aber jetzt den ganz kleinen ris gesehen kamen mir andere gedanken ins hirn :-?

jemand eine idee was es sein koennte?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 17. Jun 2007, 16:14

Auf der linken Seite ist auf deinen Bildern auch nichts zu sehen. So wie Du es beschreibst, würde ich von einer schlechten Unfallreparatur ausgehen. Mache doch mal ein, zwei Bilder.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
peter2311
Ungelesener Beitragvon peter2311 » 17. Jun 2007, 17:40

Auf der linken Seite ist auf deinen Bildern auch nichts zu sehen. So wie Du es beschreibst, würde ich von einer schlechten Unfallreparatur ausgehen. Mache doch mal ein, zwei Bilder.

MfG aus Bremen
Kan ich, aber den ris sieht mann nicht am bild aber von denn unterschied kann ich mal machen

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 17. Jun 2007, 18:04

Geht auch nur um die Einpassung. Die Farbsache läßt sich schnell mit einer Farbdickenmessung ermitteln. Hoffe das die Niederländischen Gesetze so sind, daß Du da eine Rückgabe oder zumindest eine Kaufpreisminderrung bekommst.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

edho

Ungelesener Beitragvon edho » 17. Jun 2007, 18:14

fahr doch am besten mal zur dekra...die überprüfen dein fahrzeug und sagen dir direkt ,ob dein polo schon einmal einen schaden hatte... u.a. ist dies auch mit der farbdickenmessung nachweisbar! ..da hast du dann gewissheit und kost auch nicht die welt...und vielleicht war ja noch mehr dran!! außerdem hast du dann auch "schwarz auf weiß" einen beweis von der dekra das dein fahrzeug schon mal einen schaden hatte oder bzw. hoffentlich auch nicht hatte!! ..nur mal so ein vorschlag von mir!!! ;-)

...EDIT: seh grad kommst aus holland....aber ihr habt bestimmt sowas ähnliches wie die dekra!! :D ..mfg!!!

Themenersteller
peter2311
Ungelesener Beitragvon peter2311 » 17. Jun 2007, 23:48

HIHI, Fahre morgen zum schaden expert, aber frage mir selber ob ich es ueberhaupt wissen will.

habe aber die verdeckung beim spiefel entfernt ( dreieck schwarz) aber auch keine lackier spur..und eigentlich alle muttern sind auch neu keine spuren :|

georgi

Ungelesener Beitragvon georgi » 17. Jun 2007, 23:55

ich würde mich fragen ob sich da mal einer deiner freunde ,oder du selber sich mal angelehnt hat ?
glaub der Koti hat sich n bissl verschoben

Themenersteller
peter2311
Ungelesener Beitragvon peter2311 » 18. Jun 2007, 10:41

Der schadenprofi, hat mir gesagt das nirgentwo spuren sind auf lackierungen. Trotsdem bleibt auch in der tuer eine leichte welle. Wenn ich wieder zum Vw haendler fahre werde ich mal fragen ob sie es nachstellen koennen.

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 18. Jun 2007, 10:51

Der schadenprofi, hat mir gesagt das nirgentwo spuren sind auf lackierungen. Trotsdem bleibt auch in der tuer eine leichte welle. Wenn ich wieder zum Vw haendler fahre werde ich mal fragen ob sie es nachstellen koennen.
Dann freue ich mich mit Dir. :) Ist schon ein dooofes Gefühl, wenn man den Verdacht hat, daß man über den Tisch gezogen wurde.

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

Themenersteller
peter2311
Ungelesener Beitragvon peter2311 » 18. Jun 2007, 15:51

Ja genau, aber trotsdem frage ich mich noch immer ab was der riss ist und die leichte welle in der tuer am ende der stossleiste. Aber bitte Ehr sagte mir aber das mann auch lieber nicht wissen will wie die umgehen beim transport vom schiff oder lastwagen :evil:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!