Bei Tagfahrlicht kein Comming Home ?
Aussen und innen
Bei Tagfahrlicht kein Comming Home ?
Hallo allerseits,
meine Frau hat vor 14 Tagen ihren neuen Polo Comfortline mit Tagfahrlicht ausgeliefert bekommen.
Nun mußten wir feststellen, dass die Comming-Home Funktion und das Parklicht nicht funktionieren.
VW sagt, dass C-h und Parkl. in Verbindung mit Tagfahrlicht nicht funktionieren. Allerdings steht dies nirgends und in diesem Falle hätten wir auf das Tagfahrlicht verzichtet !
Möchte man uns da nur hinhalten ...
Hat von Euch jemand die Kombination Tagfahrlicht bei Comfortline ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
meine Frau hat vor 14 Tagen ihren neuen Polo Comfortline mit Tagfahrlicht ausgeliefert bekommen.
Nun mußten wir feststellen, dass die Comming-Home Funktion und das Parklicht nicht funktionieren.
VW sagt, dass C-h und Parkl. in Verbindung mit Tagfahrlicht nicht funktionieren. Allerdings steht dies nirgends und in diesem Falle hätten wir auf das Tagfahrlicht verzichtet !
Möchte man uns da nur hinhalten ...
Hat von Euch jemand die Kombination Tagfahrlicht bei Comfortline ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hey und Willkommen!
Hab bei mir das Tagfahrlicht nachgerüstet (ist das selbe Prinzip) und bei mir geht das Parklicht so wie es soll. Zum Thema Coming Home kann ich dir nix sagen, außer das glaub ich nach dem Schlüssel rausziehen die Lichthupe betätigt werden muss, aber das weißt du selbst bestimmt besser...
Grüße
Hab bei mir das Tagfahrlicht nachgerüstet (ist das selbe Prinzip) und bei mir geht das Parklicht so wie es soll. Zum Thema Coming Home kann ich dir nix sagen, außer das glaub ich nach dem Schlüssel rausziehen die Lichthupe betätigt werden muss, aber das weißt du selbst bestimmt besser...
Grüße
Zuletzt geändert von poison am 4. Apr 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hallo
habe mein Polo mit Coming Home Funktion aber kein Tagesfahrlicht, die funktioniert mit Parklicht einwandfrei, das ich Ihnen nur sagen kann.
habe mein Polo mit Coming Home Funktion aber kein Tagesfahrlicht, die funktioniert mit Parklicht einwandfrei, das ich Ihnen nur sagen kann.
Gruß

MBVW

MBVW

Neuer Polo 6R ist da;
Polo Highline 1,6 TDI 77 KW(105PS) http://www.polo9n.info/polo-6400.html

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
-
Also bei meinem Bruder haben wir das TFL nachgerüstet. Und da tuts sowohl das Parklicht, als auch das Coming-Home.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Brauchst nur ein Kabel am Lichtschalter vom Pin "TFL" an den Pin vom Abblendlicht (oder NSW) verlegen, schon kann der Spaß losgehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Zwar schon älter, aber ...
Also TFL + Coming Home funzt bei mir bestens. Und mit dem Parklicht stimmt, steht auch so in der Bedienungsanleitung das es in Verbindung mit TFL nur unter Gewissen Bedingungen (Muss ich nochmal nachlesen:oops: ) funktioniert.
Also TFL + Coming Home funzt bei mir bestens. Und mit dem Parklicht stimmt, steht auch so in der Bedienungsanleitung das es in Verbindung mit TFL nur unter Gewissen Bedingungen (Muss ich nochmal nachlesen:oops: ) funktioniert.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!