Umbau Polo 9N --> Polo 9N3 UPDATE --> Fertig :-)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Seit wann sind seitenblinker Pflicht? Also mich hat noch nie jemand wegen fehlender Seitenblinker gefragt 

http://www.GTG-Tuning.de
* Felgen umbauten
* TÜV Sondereintragungen
* Felgen Instandsetzung
* Kunststoff verchromen / vergolden
* Wassertransferdruck Carboniesieren
* Metal & Alu verchromen / vergolden
* polieren *
* Tuningteile
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
jop sind sie hab als ich meinen abgeholt hab extra nach gefragt bei dem Dekra typen. der meinte das es erst mal nicht auf fallen würde aber das sie so schnell es geht dran sollten da dieDenk dran, dass der 9N3 keine Seitenblinker in den Kotflügeln hat!
Seitenblinker sind vorgeschrieben und dann brauchst du noch die Spiegel vom 9N3!

Ansonsten wenn du keine 9N3 außenspiegel für knapp 300€ kaufen willst würde ich nach andern seiten blinkern mich umsehen (die vom A8 sind geil

Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
-
Themenersteller - Beiträge: 45
Er ist fast fertig :-)
Front ist dran jetzt müssen nur noch ein paar Kleiningkeiten gemacht werden wie anpassen des Rücklichtes, Grill vorne noch neu machen, Kühler und Klimakompressor fertig machen.
Hier mal ein Bilder:

So das wars erstmal, demnächst wird dann das Armaturenbrett eingebaut.
Er ist fast fertig :-)
Front ist dran jetzt müssen nur noch ein paar Kleiningkeiten gemacht werden wie anpassen des Rücklichtes, Grill vorne noch neu machen, Kühler und Klimakompressor fertig machen.
Hier mal ein Bilder:

So das wars erstmal, demnächst wird dann das Armaturenbrett eingebaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Also sehe ich das richtig, das du jetzt vom normalen 9N auf Cross Polo 9N3 umgebaut hast?
Wenn ja, dann bin ich auf fertige Bilder gespannt, wenn alles montiert ist vorne und hinten etc.!
Bin gespannt, wie du das mit den Plastikteilen machst.
lg René
Also sehe ich das richtig, das du jetzt vom normalen 9N auf Cross Polo 9N3 umgebaut hast?
Wenn ja, dann bin ich auf fertige Bilder gespannt, wenn alles montiert ist vorne und hinten etc.!
Bin gespannt, wie du das mit den Plastikteilen machst.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Ich hatte erst vor mit den Cross Teilen zu machen, habe dann aber doch die normale 9N3 Front genommen. Aber ich finde so sieht es jetzt auch schon richtig gut aus, aber muss ja auch noch ein bisschen gemacht werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Nur weil auf der ersten Seite in deinem Posting stand, das du dir Cross Teile gekauft hast (Stossis, Haube usw.)
lg René

Nur weil auf der ersten Seite in deinem Posting stand, das du dir Cross Teile gekauft hast (Stossis, Haube usw.)
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Ohne Cross ist auch die schönere Wahl 

Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
-
Ja hatte es erst vor auf Cross umzubauen aber hab mich doch anders entschieden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ja aber das ist kein richtiges VW Zeichen was aber eigentlich auch total egal ist finde ich. Aber bei den "originalen" ist es halt bei.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
VW falsch rumhä? da sind doch zeichen drin?mal ne ganz doofe frage wieso haben deine GTI Scheinwerfer kein VW logo drin???
dachte die GTI dinger hätten die immer drin

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Ist einfach nur ein X so irgendwie
Achja nochmal ne Frage.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Golf 5 Airbag und Polo GTI Airbag vom Innenraum Volumen her?
Mfg Me - July
Ist einfach nur ein X so irgendwie

Achja nochmal ne Frage.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Golf 5 Airbag und Polo GTI Airbag vom Innenraum Volumen her?
Mfg Me - July

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Sieht ja gut aus aber die Frabe passt nicht zum Rest des Autos 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!