2 Jahre alten 9N3 für 9 Monate stilllegen...

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
cck

2 Jahre alten 9N3 für 9 Monate stilllegen...

Ungelesener Beitragvon cck » 22. Jun 2007, 20:43

Guten Abend,

hoffentlich habe ich die Suchfunktion richtig benutzt, damit ich das hier jetzt nicht umsonst poste...

Es geht um besagte Stilllegung bei meinen Eltern in der Garage, weil ich vom Studium für ein knappes Jahr ins Ausland gehen werde, ich das Auto wahrscheinlich nicht mitnehmen kann und so einiges an Kosten sparen kann...

Was sind eure Empfehlungen und Erfahrungen? Wie wirkt das aufs Auto? Ich kenne halt nur diese Erzählungen, wonach das Auto davon nicht gerade besser wird...

Danke für eure Hilfe...

Viele Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

special_t

Ungelesener Beitragvon special_t » 22. Jun 2007, 20:50

Fahrzeuge: Volkswagen Golf 3 VR6  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 22. Jun 2007, 21:54

wenn möglich aufbocken,aber zumindest den Luftdruck stark erhöhen.Oder immer mal wieder bißchen weiterschieben

Würde auch die Batterie ausbauen

Wenn er länger wie ein halbes Jahr abgemeldet wird er nächstes Jahr in der Versichrung nicht runtergestuft
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!