Hallo,
gibt es eigentlich auch LED Bremslichtlampen und LED Blinklichtlampen, die einfach gegen die Original Lampen ausgetauscht werden und auch im Bereich der StVZO zugelassen sind? Ich finde die neuen LED Lampen so klasse, da Sie sofort angehen und einen satteren Farbton haben.
Mit freundlichen Grüßen
Henning Schmitz
LED Bremsllichtlampen und LED Blinklichtlampen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Geben tuts das... aber wahrscheinlich ohne TÜV...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Die ich bisher in der Pfote hatte sahen so oder so ähnlich aus.

Und waren bestückt mit bis zu 19LEDs. Die Abstrahlung ist jedoch trotz der Menge an LEDs sehr punktuell und somit als Bremslicht in keinem Fall zu empfehlen... Ein weiterer Nachteil ist der geringe Stromverbrauch bzw. der geringe Widerstand so das die "Lampe" trotz einwandfreier Funktion als defekt gemeldet wird...
Hab ich erwähnt das diese Teile kein E-Prüfzeichen haben?

Und waren bestückt mit bis zu 19LEDs. Die Abstrahlung ist jedoch trotz der Menge an LEDs sehr punktuell und somit als Bremslicht in keinem Fall zu empfehlen... Ein weiterer Nachteil ist der geringe Stromverbrauch bzw. der geringe Widerstand so das die "Lampe" trotz einwandfreier Funktion als defekt gemeldet wird...
Hab ich erwähnt das diese Teile kein E-Prüfzeichen haben?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Gut, das stimmt wohl, kommt aber beim Polo nicht zum tragen, da dieser (im Gegensatz zum Golf V, Passat, etc.) keine Prüfroutine für die Leuchtmittel hat.Ein weiterer Nachteil ist der geringe Stromverbrauch bzw. der geringe Widerstand so das die "Lampe" trotz einwandfreier Funktion als defekt gemeldet wird...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!