da ich gezwungenermaßen das RCD200 mit bestellen musste es aber nicht haben möchte, da ich mein altes weiterbenutzen will, mehr und bessere funktionen

hab ein neues thema eröffnet da ich leider in der suche nix gefunden hab zu dem thema

wollte mir bei vw das quadlock-gehäuse holen und ein paar reparaturkabel (war insgesamt was bei 15euro)
dann musste halt nur 2 kabel zum ki legen und dort anschließen (can high und low).
Also kann man die Funktionen wie GALA, Beleuchtung und Ein- bzw. Ausschalten durch die Zündung ohne Adapter lösen oder verstehe ich das falschwollte mir bei vw das quadlock-gehäuse holen und ein paar reparaturkabel (war insgesamt was bei 15euro)
dann musste halt nur 2 kabel zum ki legen und dort anschließen (can high und low).
Lust sowas zu bauen?? *ganz lieb frag*ich denke mal ja (hab es ja dann doch nicht ausprobiert, da ich mich gegen ein rcd entschieden habe)
musst halt den stecker von vw holen und noch die 2 kabel zum ki legen (can-high und can-low)
hier im forum findest du auch irgendwo die pinbelegung des ki, wo drin steht wo die can-leitungen liegen ...
falls du climatronic hast, kannst du die can-signale auch dort abgreifen.
Code: Alles auswählen
- Kabel 000 979 018 mit einem ende in den stecker des ki (einmal pin 13 für can-high und noch eins in pin 26 für can-low)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste