Benötige Kaufberatung Polo 9N3
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Benötige Kaufberatung Polo 9N3
Hi Leute,
meine Freundin möchte sich einen Polo 9n3 zulegen.
Was haltet ihr von diesem hier? KLICK
Am Preis können die noch auf 13.900 runter gehen. Kilometerstand aktuell ist um die 8000.
Natürlich wird die beschriftung usw. abgemacht.
Das Styling paket beinhaltet das Orginale Votex Paket sprich Frontansatz, Seitenschweller und Heckansatz
Gruss Florian
meine Freundin möchte sich einen Polo 9n3 zulegen.
Was haltet ihr von diesem hier? KLICK
Am Preis können die noch auf 13.900 runter gehen. Kilometerstand aktuell ist um die 8000.
Natürlich wird die beschriftung usw. abgemacht.
Das Styling paket beinhaltet das Orginale Votex Paket sprich Frontansatz, Seitenschweller und Heckansatz
Gruss Florian
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja die sehen zwar nicht toll aus sind aber mal drauf. Kann man ja locker ändern.Sieht gut aus. Aber die Felgen wirken trotz 17 Zoll ein wenig klein...
Wofür braucht sie den Polo vorrangig? Wieviel spult sie im Jahr so ab?

Der Polo ist nur um zu arbeit zu fahren und um rumzufahren. Wie Frauen das halt machen.
15.000 km pro Jahr. Mehr nicht
das ist aber ein Vorführwagen von dem Autohaus,oder ?
sieht ganz gut aus
Mir würden noch die eFH hinten fehlen,aber man kann ja nicht alles haben
sieht ganz gut aus
Mir würden noch die eFH hinten fehlen,aber man kann ja nicht alles haben
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ach, die brauch kein Mensch. Hatte in 4 Jahren nie die Fenster hinten runter 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
An heißen Tagen sind fenster hinten gold wert, weil dadurch die Luft nich nur an der Seite verwirbelt wird, sondern auch ins Auto reinzieht. Aber wenn man Klima hat brauch man die wohl nicht unbedingt...Ja das ist ein Vorführwagen.
E-Fensterheber kann man auch drauf verzichten.
Als Fahrer sitzt man ja seltener hinten.
Gruss
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
-
Wollt ich grad sagen, Fenster brauch ich zum Rausgucken und für McDrive - für den Rest gibt es Klima 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ich fahre immer alle 4 beim Öffnen der Türen mit runter damit die heiße Luft schnell entweicht
Ansonsten brauche ich sie vorne auch nicht
Ansonsten brauche ich sie vorne auch nicht
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Mittlerweile auf jeden Fall. Bei Import-Modellen war es z.B. meist nur vorne.Ich dachte immer, dass elektrische Fensterheber rundum bei 4 Türen automatisch dazu sind?! Zumindest beim 9N3...oder irre ich mich jetzt?! Laut Konfigurator ist es auch so...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hallo,
meiner Meinung nach sind hinten nur elektr. FH wenn man das Komfortpaket - Elektrik bestellt
meiner Meinung nach sind hinten nur elektr. FH wenn man das Komfortpaket - Elektrik bestellt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Viel Spaß bei Reparaturen und Inspektionen.Ich werde nie wieder einen VW kaufen. MIt meinem habe ich in den letzten 2 Monaten nur Ärger, obwohl es sich um einen Neuwagen handelt.
Lieber einen gebrauchten Toyota oder Mazda...

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
-
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!