I am New
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
I am New
Halli Hallo,
bin total happy hab nämlich mein erstes Auto gekauft sagt mal wie Ihr ihn findet, und bitte ehrliche antworten!!!
Schaut ihn euch einfach in meinem Profil an und gebt mir Tipps
Danke CIAO CIAO
bin total happy hab nämlich mein erstes Auto gekauft sagt mal wie Ihr ihn findet, und bitte ehrliche antworten!!!
Schaut ihn euch einfach in meinem Profil an und gebt mir Tipps
Danke CIAO CIAO
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hey sehr schoenes auto ahst du da
Aber dein Name is auch zimlich gut
lg
Nino

Aber dein Name is auch zimlich gut

lg
Nino
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Gab nie ein geschäumtes A-Brett im Basis, dazu Sportsitze, alles lackiert, hochglänzende A-Säulen... 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Woran erkenne ich denn das geschäumte A-Brett?
Also ich hab auch "nur" nen Trendline mit allem Schnickschnack dabei, kann man ja alles dazu bestellen
Also ich hab auch "nur" nen Trendline mit allem Schnickschnack dabei, kann man ja alles dazu bestellen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
Z.B. an dem (EDIT) nicht vorhandenem Plastikstreifen auf dem Buckel über dem KI oder an dem "AIRBAG", dass ohne einen Rahmen eingprägt ist. Du hast also auch eins!Woran erkenne ich denn das geschäumte A-Brett?

Beim Trendline fehlen aber immer z.B. die Chromringe am KI & das Ablagefach mit Deckel.Also ich hab auch "nur" nen Trendline mit allem Schnickschnack dabei, kann man ja alles dazu bestellen

BTW: 9N Trendline rockt! :mosh:

Zuletzt geändert von Didget am 28. Jun 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Genau anders herum. Das Hartplaste-A-Brett hat diesen Streifen glattes Plastik über den Buckel, das geschäumte ist aus einem Teil. Außerdem kann man beim geschäumten mit dem Daumen spürbar eindrücken, beim Hartplaste drückt sich höchstens der Daumen ein.Z.B. an dem zusätzlichen Plastikstreifen auf dem Buckel über dem KI oder an dem "AIRBAG", dass ohne einen Rahmen eingprägt ist. Du hast also auch eins!Woran erkenne ich denn das geschäumte A-Brett?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!