aus dem Norden
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
werd nicht mit im Konvoi sein, da ich unsere Sommerparty am Freitag 13. vergessen hatte, d.h. ich werde wahrscheinlich nur am Sa mittag / nachmittag bis Sa Abend / Nacht da sein, also nur ein Besucher für einen Tag.
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Varel liegt fast bei mir... da kommste ja normalerweise über Oldenburg..... ab da fahr ich auch Autobahnkomme aus richtung Varel
also über die A1 und dann 44....jemand auch auf dieser route unterwegs?

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also wer sich mir anschließen will, ich werde am Freitag über die A39 auf die A7 fahren und da auf dem ersten Rastplatz um kurz vor 12 Uhr warten. Keine Ahnung wie der heißt, finde leider keinen Namen. Aber das müßte der sein, wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen haben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Also wer sich mir anschließen will, ich werde am Freitag über die A39 auf die A7 fahren und da auf dem ersten Rastplatz um kurz vor 12 Uhr warten. Keine Ahnung wie der heißt, finde leider keinen Namen. Aber das müßte der sein, wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen haben.
Jo treffen uns dann vielleicht auf der Stadtautobahn AB Weststadt oder Rüningen oder Hotte...
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Aktuell:
Das is gut, dann sind wir aus GF würd ich sagen auch um kurz vor 12 da...Also wer sich mir anschließen will, ich werde am Freitag über die A39 auf die A7 fahren und da auf dem ersten Rastplatz um kurz vor 12 Uhr warten. Keine Ahnung wie der heißt, finde leider keinen Namen. Aber das müßte der sein, wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen haben.

GF-ler sprechen sich per PN bzw. ICQ ab, würd ich sagen!
HBCC
-
Also, wer fährt von Hamburg aus los?
... und wo und wann treffen wir uns?
... und wo und wann treffen wir uns?

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ja sollten wir hinkriegen.Also wer sich mir anschließen will, ich werde am Freitag über die A39 auf die A7 fahren und da auf dem ersten Rastplatz um kurz vor 12 Uhr warten. Keine Ahnung wie der heißt, finde leider keinen Namen. Aber das müßte der sein, wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen haben.
Jo treffen uns dann vielleicht auf der Stadtautobahn AB Weststadt oder Rüningen oder Hotte...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Kurz vor 12??? Bist du denn des WahnsinnsJa sollten wir hinkriegen.Also wer sich mir anschließen will, ich werde am Freitag über die A39 auf die A7 fahren und da auf dem ersten Rastplatz um kurz vor 12 Uhr warten. Keine Ahnung wie der heißt, finde leider keinen Namen. Aber das müßte der sein, wo wir uns letztes Jahr auch schon getroffen haben.

Mh naja gut dann muss ich zusehen das ich gegen 11 vonner schule abhaue.

Hier der Rastplatz den Hotte meint. Rechts treffen sich die a7 und die a39. Der Pfeil zeigt den Rastplatz.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
He ich will auch noch nen Platz kriegen.Kurz vor 12??? Bist du denn des Wahnsinns![]()
Mh naja gut dann muss ich zusehen das ich gegen 11 vonner schule abhaue.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Leute, die regelmäßig auf Hannover-Treffen erscheinen, kommen auf den VIP-Parkplatz 
Aber ihr liegt nicht soo falsch, die Fahrzeuge werden dieses Mal eingewiesen, gibt kein wildes Parken mehr

Aber ihr liegt nicht soo falsch, die Fahrzeuge werden dieses Mal eingewiesen, gibt kein wildes Parken mehr

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich will aber neben ganz bestimmten Leuten stehen.Leute, die regelmäßig auf Hannover-Treffen erscheinen, kommen auf den VIP-Parkplatz

Ne, is schon besser so bei der Menge wenn da ein bißchen Ordnung reingebracht wird.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wir verkaufen noch 10€-VIP-Tickets, da kannst du dann auch im See parken

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ach, wer denn?Ich will aber neben ganz bestimmten Leuten stehen.Leute, die regelmäßig auf Hannover-Treffen erscheinen, kommen auf den VIP-Parkplatz
Ne, is schon besser so bei der Menge wenn da ein bißchen Ordnung reingebracht wird.

ja, müsste ich schaffen. Aber wir sprechen ja noch vorher mal drüber. hab noch die ein oder andere frage

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Hoffe das gilt auch für EX´Polo`s ....Leute, die regelmäßig auf Hannover-Treffen erscheinen, kommen auf den VIP-Parkplatz

EX:
Aktuell:
Aktuell:
-
Kannst ja hinten ein Polo auf die Heckklappe kleben und vorne ein Bild von Kullerscheinwerfer ranmachen. Dann verkaufst deinen Golf als Hardcore umbau 

Walter Röhrl

Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
So ähnliche Gedanken kamen mir auch schon mal sehen was sich noch machen läßt...Kannst ja hinten ein Polo auf die Heckklappe kleben und vorne ein Bild von Kullerscheinwerfer ranmachen. Dann verkaufst deinen Golf als Hardcore umbau
EX:
Aktuell:
Aktuell:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!