schubladen unter den sitzen
-
Themenersteller
schubladen unter den sitzen
hi!
sagtmal ich hab hier was gefunden
ebay schublade beifahrersitz
kann ich die unter meinem sitz anbringen? der is ganz normal ich hab keine schubladen weder unter fahrer noch beifahrersitz
thx
sagtmal ich hab hier was gefunden
ebay schublade beifahrersitz
kann ich die unter meinem sitz anbringen? der is ganz normal ich hab keine schubladen weder unter fahrer noch beifahrersitz
thx
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sollte gehen! Glaube nicht, dass es dafür ein eigenes Sitzgestell gibt!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Richtig, die Plastiksitzverkleidung muss getauscht werden.
Und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob man eine Halterung für die Lade braucht oder nicht.
Und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob man eine Halterung für die Lade braucht oder nicht.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Richtig! Und um die Verkleidung zu wechseln muss der Sitz kompl. raus.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Nett, aber nicht die Nachrüstung wert 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Also ich finde die Schubladen Super, habe Sie bei meinem Golf auch gleich mitbestellt... Und passt auch etwas mehr als nur Taschentücher rein.... CD's; etc....
Und nochwas.... Der Wagen wurde mir mal in Polen aufgebrochen und es wurde alles geklaut, bis auf das was in der Schublade war....
lol
LG
Benny
Und nochwas.... Der Wagen wurde mir mal in Polen aufgebrochen und es wurde alles geklaut, bis auf das was in der Schublade war....

LG
Benny
-
So unnütz find ich die auch net! Unterm Fahrersitz hab ich den Inhalt vom Verbandskasten und unterm Beifahrersitz meine ABEs, ein Regenschirm, meine Ventile für die Felgen...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Wie klein soll denn der Regenschirm sein?So unnütz find ich die auch net! Unterm Fahrersitz hab ich den Inhalt vom Verbandskasten und unterm Beifahrersitz meine ABEs, ein Regenschirm, meine Ventile für die Felgen...

Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Klein genug, dass er quer rein geht! Ist ein ganz kleiner Knirps oder so...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Unnütz find ich sie ja auch nich, meine sind auch voll beladen, aber zum nachrüsten imho zu aufwendig, das meint ich!So unnütz find ich die auch net! Unterm Fahrersitz hab ich den Inhalt vom Verbandskasten und unterm Beifahrersitz meine ABEs, ein Regenschirm, meine Ventile für die Felgen...

Hab da z.B. immer nen Nothammer drin, das Reifenfüllsystem, den Adapter zum tanken, Eiskratzer, den MP3-Player (wenn ich das Auto verlasse) etc. pp...
HBCC
-
Unter meinem Beifahrersitz ist mein DVD Player
Ne, aber generell sind die echt praktisch.
Wenns beim nachrüsten nur um den Ausbau vom Sitz geht find ich das jetz ncih so aufwendig. Batterie abklemmen, 4 Schrauben lösen, Airbag Schalter trennen (je nachdem auch noch Sitzheizung) und raus das ding. Das is eigtl. kein großer Aufwand.
Allerdings ist unterm Sitz ne Führung für die Schublade, kA ob die immer vorhanden ist. Und ist die Blende von der Sitzkonsole rundum oder ist das vorne nicht einfach nur ein Teil welches man einfach wegmacht und anstelle davon ist dann die Front der Schublade?
Vllt. kann da ja mal jemand ein Bild von machen...

Unter meinem Beifahrersitz ist mein DVD Player

Ne, aber generell sind die echt praktisch.
Wenns beim nachrüsten nur um den Ausbau vom Sitz geht find ich das jetz ncih so aufwendig. Batterie abklemmen, 4 Schrauben lösen, Airbag Schalter trennen (je nachdem auch noch Sitzheizung) und raus das ding. Das is eigtl. kein großer Aufwand.
Allerdings ist unterm Sitz ne Führung für die Schublade, kA ob die immer vorhanden ist. Und ist die Blende von der Sitzkonsole rundum oder ist das vorne nicht einfach nur ein Teil welches man einfach wegmacht und anstelle davon ist dann die Front der Schublade?
Vllt. kann da ja mal jemand ein Bild von machen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!