Hay Leutee!
Dies ist dann mal mein polo!!
Bitte ehrlich meinung ,und was würdet ihr noch dran machen ?!?!?
MFg
MC
Mein Polo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 46
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey,
das ist eine richtig schicke farbe
also was ich aufjedenfall machen würde, das wird dir hier auch jeder andere sagen, ih tiefer legen, sowie schöne felgen draufmachen
und die rücklichter entfernen;-) ansonsten ist er
das ist eine richtig schicke farbe

also was ich aufjedenfall machen würde, das wird dir hier auch jeder andere sagen, ih tiefer legen, sowie schöne felgen draufmachen

und die rücklichter entfernen;-) ansonsten ist er

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

hi!
kann ich nicht verstehen warum die alle sagen schöne felgen drauf machen, die die du drauf hast schauen eh schon sehr gut aus. aber Tieferlegen würd ich ihn auch!
kann ich nicht verstehen warum die alle sagen schöne felgen drauf machen, die die du drauf hast schauen eh schon sehr gut aus. aber Tieferlegen würd ich ihn auch!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ah sorry muss ich mich wohl verschaut haben. ja Felgen gehören drauf und die rücklichter weg aber am besten sofort! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an, die Rülis gehen garnicht und Felgen und Tiefer ist so das erste, vielleicht quasi noch nen Colorpaket dazubestellen(d.h. Seitenleisten lacken) und viel mehr muß auch nicht sein. Aber es ist dein Auto, mach was DU willst/kannst.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
-
Was haste denn bis jetzt dran gemacht, außer die potthäßlichen (sorry) Rülis eingebaut? Schreib doch mal was in dein Profil und mach ein paar Bilder rein!Bitte ehrlich meinung ,und was würdet ihr noch dran machen ?!?!?
To Do's:
- Fahrwerk
- Felgen
- Leisten lackieren
- Scheiben tönen
- Grill ohne Emblem
- Motorhaube cleanen
- Kofferraum cleanen
- Kofferraumausbau mit dicker Anlage
- LED Leisten im Innenraum

- ...
Es gibt viel zu tun! Fang an zu sparen und dann leg los!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!