aua aua ha.. lackunfall an der front

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
ille19

Ungelesener Beitragvon ille19 » 4. Jul 2007, 17:58

ich hab den passat (hellblau) jetzt für 816 euro machen lassen.. meine sache würde 200 euro kosten.... das kanns dich nich sein.. smart repair will 70 euro....
"Tritt das Leben nich mit den Füßen... du könntest dir den Zeh brechen.." is von nem ganz schlauen Menschen... Elia S.!!^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Vespa LX 50  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

shadowblue

Das kommt mir bekannt vor !

Ungelesener Beitragvon shadowblue » 28. Jul 2007, 00:01

aber wo kann man das machen???

jetz mal ne andere sache..

EIN CENT SPRENGTE DEN LACK!!! :oh:

.. das gibs doch nich.

ich war gerade bei einem elektronikfachhandel meiner wahl..

als ich nach erfolgreichem kauf einer druckerpatrone wieder in den wagen stieg, fiel mir ein 1-Cent Stück aus geschätzt 30-40 cm. entfernung auf den bereich unter den trittzierleisten mit den goal schriftzug.. jetzt ist dort der lack weg, und eine weiße schicht ebenso...

zum schein ist dia farbe von nacktem metall gekommen..

ist sowas normal?? ich finde das is ja echt ne schwache leistung..

ich habe eine solche stelle auch z.B. neben und über der windschutzscheibe (von außen gesehen..)

vorne über der unteren lippe ist ein 4mm tiefes loch wo der lack samt kunststoff regelrecht weggesprengt wurde... ich fahre eher selten durch den grand canyon und bevorzuge aus sauberkeitsgründen die straße.. wie kann sowas passieren und was mach ich da?? lackstift??
Ich habe letzte Woche den Bereich, vor allem die Rundung vorne
am "Goal-Schriftzug" mit einem Tankstellen-Sauger (so ein Schlauch, wie man ihn an Waschanlagen findet) etwas gereinigt und
plötzlich 2 Kratzer je 1,5 cm lang !!! Der Klarlack ist wohl nur hauchdünn. Ein Witz , wenn man bedenkt, dass das Saugerrohr aus Kunsstoff ist.
Never change a running system.

tim.reiners

1

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 28. Jul 2007, 14:51

schaut euch doch alleine die fläche heutzutage an ,... auch bei den teuren bmws ist die rauh wie sau

wenn die 0,1l pro auto sparen oder noch weniger macht das bei ein par hunderttausend schon viel aus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!