FX Angle Eyes - Welcher Stellmotor muss da rein ???

Aussen und innen

Themenersteller
Black_Polo

FX Angle Eyes - Welcher Stellmotor muss da rein ???

Ungelesener Beitragvon Black_Polo » 7. Jul 2007, 14:02

Hi.
War gerada dabei meine FX Angle Eyes Scheinwerfer einzubauen.
Die erste Verwunderung war, das die H1 nicht ins Fernlicht gepasst hatten.
Die H7 passt komischerweise. Muss dafür also noch jeweils eine H7 besorgen. Obwohl auf dem Scheinwerfer H1, H7 steht. Komische Sache dat.

Der Hauptgrund warum ich den Thread eröffnet habe ist, das die originalen Stellmotoren nicht passen. Unterschiedlicher Mechanismuss aus Aussehen.
Welche müssen da rein? Brauch die Stellmotoren, wegen Beladungszustand.

Könnte mir evtl. jemand helfen?

P.S.: Die Verchromungsqualität von FX ist ja wirklich bescheiden. Sieht aus wie mit Spraydose. :wandpogg:
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

me1ssner

Ehrenmitglied
Ungelesener Beitragvon me1ssner » 7. Jul 2007, 16:45

Also wenn du noch irgendeine Chance hast, die Teile zurück zu geben, dann tu es und hol dir dein Geld wieder.

Denn wenn du H7 einbauen musst, wo H1 rein soll, dann dürfte wohl die Betriebserlaubnis verfallen. Da scheint FK wohl Mist gebaut zu haben (was bei denen in Sachen Elektronik kein Wunder ist)
Soweit ich weiß, müssen die originalen Stellmotoren passen... sehr komisch.

Weiterer Grund für die Rückgaben sollte die äußerst schlechte Ausleuchtung der Teile sein. Also viel sehen soll man damit nicht mehr können.

Ich hatte die auch vor mir liegen und habe sie direkt wieder eingepackt und umgetauscht. Die Verarbeitung ist extrem mies und insgesamt machen die Scheinwerfer keinen vertrauenswürdigen Eindruck.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!