Ich warte auf meinen neuen!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

timonb

Ungelesener Beitragvon timonb » 20. Jun 2007, 16:00

Schönes Auto, nur ich würde es in schwarz nehmen ;).
Wie kannst du nur so lange warten? Für mich wäre das unmöglich!
Als ich wusste dass mein Polo an diesem Tag kommt habe ich gleich den LKW aufgelauert und bin hinter dem bis zum Autohändler nachgefahren *gg*. Dann gleich angemeldet und am nächsten Tag stand der Polo schon in der EInfahrt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CrossPo

Ungelesener Beitragvon CrossPo » 20. Jun 2007, 16:56

lesen, lesen, lesen Männers, ich wollte solche Dinge auch nicht so sehr breittreten wollen (Threaderöffnung) und nochmals lesen :D :D

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 20. Jun 2007, 17:30

lesen, lesen, lesen Männers, ich wollte solche Dinge auch nicht so sehr breittreten wollen (Threaderöffnung) und nochmals lesen :D :D
:anbeten: da hat einer Hirn ;-)
Fahrzeuge: Audi B7  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 20. Jun 2007, 18:40

Schönes Auto, nur ich würde es in schwarz nehmen ;).
Wie kannst du nur so lange warten? Für mich wäre das unmöglich!
Als ich wusste dass mein Polo an diesem Tag kommt habe ich gleich den LKW aufgelauert und bin hinter dem bis zum Autohändler nachgefahren *gg*. Dann gleich angemeldet und am nächsten Tag stand der Polo schon in der EInfahrt.
Da kenne ich was von :oops: :D . Beim " Alten Mann " vor Jaaahren, hatte meinen ersten Turbo Diesel, einen AUDI 80 in rot bestellt. Mußte auch damals schon 4 Monate warten. Wagen wurde bei uns über die Weser-Ems Vertriebsgesellschaft geliefert. Jeden Tag hingefahren ob mein Wagen schon da ist. Eines Tages, stand er auf dem ZUG mit den Neufahrzeugen. War der einzige ROTE. Händler angerufen, nach einer halben Stunde war einer von den Freundlichen da und hat den Wagen abgeholt. Am nächsten Tag habe ich ihn abgeholt. :D
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

paul28

Ungelesener Beitragvon paul28 » 20. Jun 2007, 19:33

Fill ist das ein Crosspolo? Den Aufkleber würde ich aber gleich abspachteln das sieht ja bescheiden aus. Die Farbe... naja... ner Frau würde es sicher gefallen. Aber warum so lange warten? Musst du noch sparen oder ist es noch nen Aussteller nen Monat?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 20. Jun 2007, 19:36

Fill ist das ein Crosspolo? Den Aufkleber würde ich aber gleich abspachteln das sieht ja bescheiden aus. Die Farbe... naja... ner Frau würde es sicher gefallen
:lol: jetzt gehts ja ab
ich mein es gibt ja viele dumme sprüche aber deine hier sind ja ma echt hammer -.-
selber nur Sportfahrwerk drin und langweiliges silber als Autofarbe und solche sprüche kloppen?
:hmhm:

die farbe find ich persönlich recht gelungen - mal was anderes
zum aufkleber geb ich dir recht - ab damit :P
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 20. Jun 2007, 19:43

Awa, der Kleber bleibt dran. Damit jeder weiss wo mein Roter-Flitze-Tanga herkommt ;D

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 21. Jun 2007, 19:07

Bild

Bild

:oh:

paul28

Ungelesener Beitragvon paul28 » 21. Jun 2007, 19:12

hast du dir keine chromringe um den Tacho geleistet? Oder ist das Bild nur so schlecht?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

bexit
Ungelesener Beitragvon bexit » 21. Jun 2007, 21:19

außen rot und innen blau??? also ich weiß ja nich, außer du bist jetzt bayern münchen fan ansonsten nicht grade die gelungenste farbkombi!!! (vorallem der rotton passt nich zu dem blauton *würg*)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  

o-foyercux

Ungelesener Beitragvon o-foyercux » 22. Jun 2007, 08:10

Chromringe kann man nicht einfach so bestellen! Kosten in Kombi mit dem Navi 1500€! Für Chromringe schon teuer! Aber was mich auch erschrikt ist das blau der Sitze! Ich habe mir ja auch nen Edition bestellt dachte aber das das blau auch so schimmert, wie das grau beim Tour! @fill: Täuscht das Bild oder sind die Sitze wirklich so plump Blau ohne schimmer?

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 23. Jun 2007, 12:37

Die sitze sind so. Mich stört das allerdings wenig. Da sitzt ich drin und schwitz und furz rein. Find's in verbindung mit Rot ganz gut. Bei der Edition gabs eh nur das Blau als Bezug - keine anderen Auswahlmöglichkeiten.

Leider jetzt der Shock :(

Meine Mum kommt an die Kohle erst in der 2 Juli Woche :flenn:
Naja, wenn ich dann über's lange Wochenende nach Berlin fahr und dann wieder heimkomm steht der Wagen in meiner Einfahrt. Besser Spät als nie ^^ - Shit happens :top:

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 9. Jul 2007, 13:48

Jetzt isser da 8)

modeluxe
Ungelesener Beitragvon modeluxe » 9. Jul 2007, 14:03

Jetzt isser da 8)
und, noch heil? ^^

glückwunsch

der quietscht aber noch gewaltig :bier: :D
so deluxe ...

Gerrit

Ungelesener Beitragvon Gerrit » 9. Jul 2007, 14:03

Also ich find die blauen sitze recht okay...hab allerdings aufgrund der Innenfarbe, als Außenfarbe Shadowblue gewählt und das sieht in der Kombination richtig gut aus....ansonsten hätte ich wohl einen Silbernen oder so bestellt...

Aber man muss mal von den Sitzbezügen absehen und sehen wie üppig der Tour Edition ausgestattet ist...der ist fast komplett mit ESP, Schiebedach, PDC, Climatronic, Lederlenkrad, getönten Fenstern usw.

Ich bereue die Wahl keinesfalls!

Herzlichen Glückwunsch zu unseren Tour Editionen, Fill :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 9. Jul 2007, 14:04

Danke Danke :D

Ja er ist noch heil und hat die ersten 80KM schon runter :top:

Geiles Teil :top: ;-)

vwpolo2006
Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 9. Jul 2007, 15:12

Sorry, aber:

:worthless:

Beni04
Ungelesener Beitragvon Beni04 » 9. Jul 2007, 16:11

na ja ich weiß ned jetz haste soooooooo oft umbestellt und irgendwie isser doch ned so ganz perfekt...

die frabkombi naja ich weiß ned da hättest dir den Harlekin kaufen können weil rotes Auto und dann Blaue sitze na ja...

nsonsten hat er ja ne gute Ausstattung aber warum so lange überlegt für alles ich hätt mir dann halt gleich von anfang an alles so bestellt was ich will und brauche ned nur das ichs hab sondern auch das es genutzt wird

und da wundert ihr euch warum man so lange auf sein Auto warten muss...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 9. Jul 2007, 16:36

na ja ich weiß ned jetz haste soooooooo oft umbestellt und irgendwie isser doch ned so ganz perfekt...

die frabkombi naja ich weiß ned da hättest dir den Harlekin kaufen können weil rotes Auto und dann Blaue sitze na ja...

nsonsten hat er ja ne gute Ausstattung aber warum so lange überlegt für alles ich hätt mir dann halt gleich von anfang an alles so bestellt was ich will und brauche ned nur das ichs hab sondern auch das es genutzt wird

und da wundert ihr euch warum man so lange auf sein Auto warten muss...
Wenn es nur Leute wie dich geben würde....gäbe es vieeeeeeel weniger Arbeitsplätze ;)

Mein geiler Polo parkt erstmal bis morgen, gehe jetzt feiern (hab ja den Monat Urlaub ;-) ). Morgen mache ich noch schöne Pics!

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 9. Jul 2007, 16:57

Glückwunsch! :wink1:
Mein geiler Polo parkt erstmal bis morgen, gehe jetzt feiern (hab ja den Monat Urlaub ;-) ). Morgen mache ich noch schöne Pics!
...und am Wochenende gönnt's Du ihm eine kleine Ausfahrt und cruist mal nach Meinhardt! :applaus: :flucht:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!