polo 9n motorhaube faken(folie) hilfe

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Bryan@PoloGTI

polo 9n motorhaube faken(folie) hilfe

Ungelesener Beitragvon Bryan@PoloGTI » 9. Jul 2007, 15:30

hi, wollte bei mir ne schwarze folie auf die motorhaube machen wie hier http://www.autoholic.de/blog/B-und-B-Po ... uning.html

jetz wollte ich aber mal fragen ob mir wer es bei dem grauen polo (hoffe der besitzer des wagen nimmt es mir nicht übel,das ich mir mal das bild geliehen habe) faken könnte.

http://www.polo9n.info/gallery/1476_5_DSCN1405.JPG
http://www.polo9n.info/gallery/1476_3_FSCN1395.JPG

danke im vorraus

mfg bryan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 9. Jul 2007, 15:33

Guckt dir meinen an ;-)
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   MINI COOPER S  

Themenersteller
Bryan@PoloGTI

Ungelesener Beitragvon Bryan@PoloGTI » 9. Jul 2007, 15:38

hey cool danke,darf man fragen......
-was das gekostet hat?
-und wo du es machen lassen hast(tuning werkstatt?)
-haltbarkeit
-gehts irgentwie ab beim waschen?
-was hast es gekostet?

mfg

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 9. Jul 2007, 15:46

hey cool danke,darf man fragen......
-was das gekostet hat?
-und wo du es machen lassen hast(tuning werkstatt?)
-haltbarkeit
-gehts irgentwie ab beim waschen?
-was hast es gekostet?

mfg
-was das gekostet hat?
-was hast es gekostet? :laughing:

habe es bei einer Firma machen lassen die auch Stadt Busse und etc. mit Folien, sprich Werbung bekleben.

Haltbarkeit sagten die mind. 3 Jahre, ich habe Angst gehabt das wenn es warm ist draussen und die Sonne drauf scheint, dass sich die Folie etwas zusammen zieht. Tut sie aber absolut nicht. Bin sogar einen Winter damti gefahren. 0% Probleme.

Du wegen der Preis frage, ich kannte die jennigen deshalb bekahm ich ziemlich günstig. Ansonsten weis ich nicht wieviel das so kostet.

Nur eins lass die gesagt sein, lass es nicht in solchen Tuning Firmen machen, die beziehen die Folien von Folia Tec und hauen einen riesen Arbeitsaufwand drauf.

Ich habe mal bei RIEGER TUNING nach gefragt, die wollten 250-280EURO dafür haben, :grr: Da hätte ich sie mir fast lackieren können :!:
GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen ;-) 1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter

Themenersteller
Bryan@PoloGTI

Ungelesener Beitragvon Bryan@PoloGTI » 9. Jul 2007, 15:53

ups fehler beim tippen :D

naja danke erstmal, muss ich mich wohl mal bei mir umschauen.vielleicht machen es auch die die meine scheiben tönen,könnte ja sein^^

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 9. Jul 2007, 15:55

;-)

Themenersteller
Bryan@PoloGTI

Ungelesener Beitragvon Bryan@PoloGTI » 9. Jul 2007, 15:59

die folien von "Folia Tec" sind wohl nicht gut? sowie fürs auto und dann auch für die scheibe?

POLOGTI220

Ungelesener Beitragvon POLOGTI220 » 9. Jul 2007, 16:03

Also der jennige der es mir drauf getan ha, meinte die Folien halten bis zur nächsten Sonnen einstrahlung, da sich diese Folien zusammen ziehen :!:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“