Wie bekommt ihr euren gecleanten Kofferraumdeckel auf ?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 651
Wie bekommt ihr euren gecleanten Kofferraumdeckel auf ?
Erzählt mal bitte wie ihr euren gecleanten Kofferraumdeckel aufbekommt. Ich habe Momentan einen silbernen Schalter im Wischerloch, nur ist das auf nem schwarzen Auto nicht so die beste Lösung und so einen Wasserdichten Schalter finde ich in schwarz einfach nicht.
Gruß Chris
Gruß Chris
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
... doofe Frage, aber warum lackst Du den
silbernen Schalter nicht einfach in Schwarz um ???
silbernen Schalter nicht einfach in Schwarz um ???
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Ich will mal schwer bezweifeln ob man den schalter so einfach lackieren lassen kann. ist ja immerhin ein bewegliches teil, da ist der lack an den Stellen wo Metall auf Metall reibt doch Ruck zuck weg ?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
normalerweise macht man das per seilzugmotor, der über ffb angesteuert wird! Der zieht die klappe dann ein stückchen auf!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Nee, der Motor kommt in die Verkleidung, habs selber nie gemacht.
Zuletzt geändert von PsyKater am 29. Nov 2005, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
wenn ich mich nich irre hat der harri (oder wars watercubeKann mir jemand erklären was für ein schalter das ist im Wischerloch und woher ich den bekomme?
Oder wie man das machen kann das der Kofferraum von alleine aufgeht durch die fernbedienung?

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
ähm px, wenn du mich damit meinst.anthrazit, Midi-Format (36 cm breit), mit Fernbedienung, Dolby B+C+HX-Pro, koaxiale und optische Digitalein- und ausgänge. Aufnehmen und Abspielen mit DCC-Kassetten, Abspielen mit ganz normalen Compact-Kassetten. Das Gerät ist technisch und optisch in gutem Zustand (siehe Bilder). Gerade werkstattgeprüft."!"

ich meinte das eigentlich ernsthaft mit der türglocke, hat wie gesagt entweder mal der harri oder watercube erzählt...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nein, ich habe Beiträge gelöscht und die Betroffenen wissen sicherlich Bescheid.
Back2Topic
Back2Topic

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich finde es leider nicht wieder, aber ich hab mich damals, als ich noch im Forum des LupoClubs umherirrte, darüber informiert. Den Motor gabs glaub ich bei DTS-Tuning.
Der Motor wurde dann beim Schloss eingebaut, hatte eine eigene FFB und der Motor zog dann (per Seilzug, wie ich meine), das Schloss auf. Man konnte dann auch noch einstellen, wie weit die Klappe aufspringt.
Leider finde ich nix mehr dazu... Ist auf jeden Fall ne elegantere Lösung als ein Knopf im Wischerloch, finde ich.
Der Motor wurde dann beim Schloss eingebaut, hatte eine eigene FFB und der Motor zog dann (per Seilzug, wie ich meine), das Schloss auf. Man konnte dann auch noch einstellen, wie weit die Klappe aufspringt.
Leider finde ich nix mehr dazu... Ist auf jeden Fall ne elegantere Lösung als ein Knopf im Wischerloch, finde ich.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ich wars net... hab meinen Griff ja noch...
Ich wars net... hab meinen Griff ja noch...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Von was soll denn die Klappe aufspringen??? Und wie bitte schön soll man einstellen können "wie weit die Klappe aufspringt"??Der Motor wurde dann beim Schloss eingebaut, hatte eine eigene FFB und der Motor zog dann (per Seilzug, wie ich meine), das Schloss auf. Man konnte dann auch noch einstellen, wie weit die Klappe aufspringt.
Du hast glaube ich noch NIE einen shaved door kit gesehen oder?
Komm mit Fakten, mit Links, mit techn. Detaillösungen und nicht mit hab ich mal gesehen und AutoBild Weisheiten...

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Eigentlich würde ein schwarzer schalter schon reichen. Wie heißt denn so ein Pulverbeschichter richtig ? Unter Pulverbeschichter in den Gelben Seiten find ich nix :-(
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Eigentlich würde ein schwarzer schalter schon reichen. Wie heißt denn so ein Pulverbeschichter richtig ? Unter Pulverbeschichter in den Gelben Seiten find ich nix :-(
Schau mal unter Metallveredelung. Da steht der den ich kenne...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
LinkVon was soll denn die Klappe aufspringen??? Und wie bitte schön soll man einstellen können "wie weit die Klappe aufspringt"??Der Motor wurde dann beim Schloss eingebaut, hatte eine eigene FFB und der Motor zog dann (per Seilzug, wie ich meine), das Schloss auf. Man konnte dann auch noch einstellen, wie weit die Klappe aufspringt.
Du hast glaube ich noch NIE einen shaved door kit gesehen oder?
Komm mit Fakten, mit Links, mit techn. Detaillösungen und nicht mit hab ich mal gesehen und AutoBild Weisheiten...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!