Oh oh...motorkontrolllampe leuchtet und leistungsverlust

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 9. Jul 2007, 12:50

war bei VW, alles ausgelesen, alles ok...aber trotzdem ist die karre lahmer als vorher....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 9. Jul 2007, 22:03

war bei VW, alles ausgelesen, alles ok...aber trotzdem ist die karre lahmer als vorher....
Das ist der Mist heute bei vielen Werkstätten, Auslesen und schlaue Sprüche klopfen. :D Dabei gibt es soviele Möglichkeiten von Fehlern, die nicht angezeigt werden. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 10. Jul 2007, 07:25

tja, was soll ich machen??? ich lasse das auto nirgens stehen und zahle dafür knete ohne ende...soll mir doch der motor verrecken, dann hab ich einen guten Grund einen neuen zu kaufen dann :D

Drumcode

Ungelesener Beitragvon Drumcode » 10. Jul 2007, 08:44

8O Typische Polo Krankheit.Des kenn ich bei vieeelen.MFG
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Opel Astra GTC  

Black_Polo

Ungelesener Beitragvon Black_Polo » 10. Jul 2007, 22:23

Ich wäre beinahe nach Spanien gefahren hin und zurück 2800km aber da hätte ich mir 185er drauf gemacht
Will nächstes Jahr mit meiner Freundin nach Alicante fahren. 2300 km eine Tour, aber beim Hinweg wollen wir über Monaco fahren. Muss man ja mal gesehen haben. Bin echt am überlegen ob ich mir meine Alus oder die normalen Sommerreifen drauf machen soll.
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!