Gti Denver Felge Zeichnung
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Blackside_Gti
Themenersteller - Beiträge: 73
Kann den niemand so eine zeichnung amchne bzw. wo machen lassen!??
das ist echt wichtig!
das ist echt wichtig!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sportline105
:hmpf: wie wärs mal auf die erste seite zu gucken???In welcher Form benötigst du denn das bzw wozu wen man fragen darf ?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Shabar
Kann zwar kein CAD ... aber dafür habe
ich Photoshop ziemlich gut 'drauf!
Hilft Dir das eventuell ???
Original:

Farbe & Kontrast:

ich Photoshop ziemlich gut 'drauf!
Hilft Dir das eventuell ???
Original:

Farbe & Kontrast:

Zuletzt geändert von Shabar am 11. Jul 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Sportline105
von diesem bild brauch er nur die konturen der felge um daraus eine cad zeichnung zu machen für ne subabdeckung!
Zuletzt geändert von Sportline105 am 11. Jul 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
tjoar dann nimm sich mal jemand 5min zeit und der soll dann die benötigten maße abnehmen und dann is es ja kein problem das teil in CAD zu machen 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Sportline105
das 2. foto was nachgereicht wurde noch etwas einfacher und dann müsste es das sein was er will...ich denk mal cad kann das dann irgendwie umrechnen oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Shabar
Na das ist es doch ! (.. oder?)

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich versuchs gerade
shabar kannst du mir bitte die adobe datei mal schicken
fernlicht@fernlicht.net
das problem dabei ist das es ja kein Maßstab ist aber wie gesagt schick mal ich teste
fernlicht@fernlicht.net
das problem dabei ist das es ja kein Maßstab ist aber wie gesagt schick mal ich teste
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Shabar
... Sie haben Post !ich versuchs gerade
fernlicht@fernlicht.net

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also gesagt ist es funktioniert
ABER der aufwand ist mir persönlich eine Nr. zu groß für das ergebnis das dann nicht ausreichend ist
Wenn es jemand von euch machen möchte hier nützliche hinweise
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum244/HTML/000072.shtml
Nachdem mir 2x inventor und AutoCAD abgeschmiert sind und ich kein schönen weg gefunden hab die sachen vernünftig und brauchbar für Fräsen oder andere Maschinen umzuwandeln hab ichs nun aufgegeben.... ist komplizierter als ich dachte...
ABER der aufwand ist mir persönlich eine Nr. zu groß für das ergebnis das dann nicht ausreichend ist
Wenn es jemand von euch machen möchte hier nützliche hinweise
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum244/HTML/000072.shtml
Nachdem mir 2x inventor und AutoCAD abgeschmiert sind und ich kein schönen weg gefunden hab die sachen vernünftig und brauchbar für Fräsen oder andere Maschinen umzuwandeln hab ichs nun aufgegeben.... ist komplizierter als ich dachte...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
Blackside_Gti
einfach sahne^^ genau so wollte ich das sehen...jetzt ist die frage sind die maße alle identisch von dem innen design oder? nach auge sehe ich das maßgenau...
einfach super =)
Nur sehe ich gerade das die speichen leicht unterschiedlich dick sind...und die linien nen bisschen grob..diese zeichnung maßgenau und fein gezeichnet wäre super...vll. könntedas ja einer noch überarbeiten!
einfach super =)
Nur sehe ich gerade das die speichen leicht unterschiedlich dick sind...und die linien nen bisschen grob..diese zeichnung maßgenau und fein gezeichnet wäre super...vll. könntedas ja einer noch überarbeiten!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Sportline105
mensch nimms doch einfach in paint und mal das bisschen selber wie du es willst! so schwer isses doch nich 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Blackside_Gti
Lieber einmal proffesionell von einem machen lassen der wo weiß wie es geht und es sauber amcht...wie pfusch wenn mans net kann^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Sportline105
Blackside_Gti
ich wüßte nicht was daran einfach ist...alle anderen in diesem thread schrieben das is schwerer als man denkt...!
will auch keine diskussion hoffe einfach das mir das noch jemand sauber überarbeiten bzw. machen kann....!!
will auch keine diskussion hoffe einfach das mir das noch jemand sauber überarbeiten bzw. machen kann....!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
habs selbst nochmal neu gemacht, jetzt ist alles etwas dünner und der Entwurf ist direkt auf ein Bild einer Originalfelge gemalt, sollte also von den Maßen passen. Leider bekomme ich die Innenlöcher der Felge net so sauber hin, da die beim vergrößern so "verkanten"

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Blackside_Gti
okay danke jetzt bin ich zufrieden..das mit den kanten amcht nicht so viel aus...!!
THX
THX

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!