Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Ich beneide hier einige die ihren polo schon so schnell haben und nur 8 wochen darauf gewartet haben. ich habe meinen am 31.5. bestellt und mir wurde gesagt das ich mein auto evtl. ende august bekomme.
wie viel wochen vorher bekommt man denn wegen dem abholungstermin in wolfsburg bescheid?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab ca. 3 Werktage nach der Bestellung meinen Termin bekommenIch beneide hier einige die ihren polo schon so schnell haben und nur 8 wochen darauf gewartet haben. ich habe meinen am 31.5. bestellt und mir wurde gesagt das ich mein auto evtl. ende august bekomme.wie viel wochen vorher bekommt man denn wegen dem abholungstermin in wolfsburg bescheid?

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich hab am 24.5. bestellt und am 30.5. kam die auftragsbestätigung mit dem unverbindlichen liefertermin 17.7. mein freundlicher sagte mir ich kann mir ab dem 16.7. nen termin aussuchen, also nach nich ma ner woche wusste ich bescheid
vllt wegen der sportline ausstattung? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI

Juhu, hab heut meinen Termin bekommen ab wann ich meinen Sportline in WOB abholen kann! 1 Monat eher als geplant

Bestellt: 14.06.2007
Unverbindlicher Liefertermin auf Auftragsbestätigung: 15.09.2007
Abholfertig in WOB ab 13.08.2007

Juhuuuuuu

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
@ pink382
Hallo,...du musst immer wieder nachfragen bei deinem Händler! Dann wirst du mehr erfahren was und wann etwas mit deinem Polo passiert! Meistens (bis auf einige Fälle) bekommt man ihn früher als erwartet. Bei mir wurde auch Ende August gesagt...aber das hat sich dann eben als falsch herausgestellt!
Hallo,...du musst immer wieder nachfragen bei deinem Händler! Dann wirst du mehr erfahren was und wann etwas mit deinem Polo passiert! Meistens (bis auf einige Fälle) bekommt man ihn früher als erwartet. Bei mir wurde auch Ende August gesagt...aber das hat sich dann eben als falsch herausgestellt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich habe bei meinem händler schon einige mal nach gefragt. dachte erst das es so lange dauert, weil ich einen polo sportline bestellt habe, aber den haben ja hier im forum auch einige bestellt. finde das echt merkwürdig. aber vielleicht habe ich ja glück und er meldet sich die tage bei mir.
freu mich auch schon auf den besuch der autostadt. hat jemand von euch dort schonmal eine werksführung gemacht?
freu mich auch schon auf den besuch der autostadt. hat jemand von euch dort schonmal eine werksführung gemacht?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hey hatte heute ne vw tante aus wob am telefon und die meinte in der letzten Juliwoche wird er gebaut! ich konnte sogar jetz noch so kurz davor an der Austattung was ändern. Wie lange dauert es dann ca bis ich ihn holen kann?? 14 Tage is das reell?? also mitte august?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Weil du sagst Werksführung, fällt bei mir leider flach, da zu meiner Abholzeit gerade Werksferien in WOB sindfreu mich auch schon auf den besuch der autostadt. hat jemand von euch dort schonmal eine werksführung gemacht?

-30.7. bis 18.8. Werksferien ... keine Werksführung möglich
-22.8. bis 29.8. wegen Sonderaktion im Werk auch keine Werksführung möglich
Wenn man Werksführung will bleibt einem nur der 20. oder 21.8. ... nur da hab ich keine Zeit und bis zum 29.8. will ich nicht warten

Muss ich eben bis zum nächsten Autokauf warten =(
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
ich denk mal dass pink382 genau das pech hat dass er/sie sein auto kurz vor den werksferien gekauft hat oder?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
@VWFreak:
Ich hab bei der Abholung meines Sportlines einen Gutschein bekommen für einen erneuten Eintritt für 2 Personen (Termin frei wählbar und auf jeden übertragbar). Ich denke, das sollte bei dir auch so sein, denn ich hatte kein besonderes Anholprogramm gebucht oder so. Also musst du nicht direkt bis zum nächsten Autokauf warten, sondern kannst irgendwann zwischen durch noch mal hinfahren und dir alles ansehen ^^ + Werksführung.
Ich hab bei der Abholung meines Sportlines einen Gutschein bekommen für einen erneuten Eintritt für 2 Personen (Termin frei wählbar und auf jeden übertragbar). Ich denke, das sollte bei dir auch so sein, denn ich hatte kein besonderes Anholprogramm gebucht oder so. Also musst du nicht direkt bis zum nächsten Autokauf warten, sondern kannst irgendwann zwischen durch noch mal hinfahren und dir alles ansehen ^^ + Werksführung.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das klingt ja schon mal sehr genial@VWFreak:

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
also jeder bekommt ich glaub max 5 oder 6 karten für den abholungstag und 2 gutscheine für den kostenlosen eintritt wie oben beschrieben. ob das mit der werksführung geht weiß ich nich, kann durchaus sein
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
so heute endlich erfahren wann mein kleiner flitzer gebaut wurde! am 26.6. wurde er gebaut und ich könnt ihn ab dem 16. (heute
) abholen, das sind also knapp 3 wochen danach

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Meiner wurde auch am 26 gebaut....und in etwa 10 Stunden ist es endlich soweit...dann kann ich meinen Neuen abhohlen :-)
Es war eine lange Warterei obwohl es schneller ging als geplant! So sollte es doch eigentlich sein.
Es war eine lange Warterei obwohl es schneller ging als geplant! So sollte es doch eigentlich sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hallo,
zur Lieferzeit kann ich auch schon was posten:
Bestellung am 22. Juni, kleine Nachbestellung am 2. Juli (war kein Problem, noch was zusätzlich zu ordern), vorraussichtlicher Bau laut freundlichem
in der ersten Septemberwoche. Bin schon soooo gespannt, wann ich meinen kleinen Polo endlich abholen kann.
Aber einen ganz genauen Abholtermin habe ich noch nicht bekommen...
zur Lieferzeit kann ich auch schon was posten:
Bestellung am 22. Juni, kleine Nachbestellung am 2. Juli (war kein Problem, noch was zusätzlich zu ordern), vorraussichtlicher Bau laut freundlichem

Aber einen ganz genauen Abholtermin habe ich noch nicht bekommen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Polo 1.4l Tour Edition
Bestellung: 7.6.07
Auftragsbestätigung: 27.6.07 unverbindlicher Liefertermin "August 2007"
Bautermin: 3. Juli Woche
Abholung WOB: 13.8.07
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Dann laufen wir uns ja übern weg ... hab den selben TagPolo 1.4l Tour Edition
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
so, heute mal nen schönen zug mit vw und audi gesehn
da waren bestimmt 15-20 Q7, dann das gleiche nochmal mit touareg, dann wenigstens 10 polos und nochma mindestens 10 crosspolos
also wer noch drauf wartet, vllt war ja einer von euch dabei
hatte leider keine zeit das mal aufzunehmen
sah nich schlecht aus, da der zug kein ende nehmen wollte 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Ich könnte nur Heulen!!!
Ich hab heute einen geänderten Termin bekommen. kann meinen Schatz erst am 10.8. abholen. Das sind dann 15 Wochen

Ich hab heute einen geänderten Termin bekommen. kann meinen Schatz erst am 10.8. abholen. Das sind dann 15 Wochen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen Corrado
Ich könnte nur Heulen!!!
Ich hab heute einen geänderten Termin bekommen. kann meinen Schatz erst am 10.8. abholen. Das sind dann 15 Wochen![]()
![]()
![]()

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!