Eure meinnun Über mein Polo!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
konsti9n
Eure meinnun Über mein Polo!

Ungelesener Beitragvon konsti9n » 12. Jul 2007, 20:40

Hallöchen mir wäre eure Meinnung über meinen Pollo und das was ich noch Dran machen Möchte sehr sehr Wichtig !

Hier der Link auf meine Seite Bild

MFG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
konsti9n
Ungelesener Beitragvon konsti9n » 12. Jul 2007, 23:27

keiner ne meinung ??? :/

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 12. Jul 2007, 23:38

Mhm, naja, zB meine Meinung:

Also: das Endrohr wäre mir für diese Motorisierung zu groß.
- die Frontlippe ist nicht mein geschmack

die Felgen schaun wiederum ganz nett aus.

Was ich damit sagen will:

Du musst dein Auto so individualisieren wie es dir gefällt, sonst würden ja alle gleich aussehen :)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

morgenfrüh

Ungelesener Beitragvon morgenfrüh » 13. Jul 2007, 00:43

ich hätte die ori.Leuchten dringelassen

die von FK sehen so Lächelnd aus...

wenn ich das jezt richtig gesehen hab sind das Lasierte Rückleuchten,
dazu schreib ich ma:
ich hab meine wieder zu Serie gemacht (poloII) weil ich keinen STop&GO haben will,kostet nur zeit und da bei deinen noch nicht'ma Orang zusehehn ist (in Serie) hätt ich die auch so gelassen,

beim Auspuff wäre meine Richtung folgende:
zwei schlichte gerade Edelstahl Rohre in 60mm (d) ,sauber und gerade abgetrennt und blos nicht poliert oder Verchromt sondern durch die Hize leicht ins Messing-farbende übergehend, die Rohrenden leicht schwarz und das ganze blank als Rohr kein Floweinsatz oder wie die dinger sich nenen...,

das mag sich jetzt zwar in der Theorie nicht besonders anhören aber bei mir im Kopf hab ich immer nen Bild davon wie es auch bei Rennwagen zu finden ist,

der rest gefällt mir gut besonders die Lippe, mal was anderes
dann ist die Motorhaube schön geworden! selber gemacht?
und die Felgen passen ganz gut ins Bild

so! mein Semf is druff ;) gurß

aleX

ulf

Re: Eure meinnun Über mein Polo!

Ungelesener Beitragvon ulf » 13. Jul 2007, 11:24

Hallöchen mir wäre eure Meinnung über meinen Pollo und das was ich noch Dran machen Möchte sehr sehr Wichtig !
Hi,

aus meiner Sicht hast Du zuviel Geld für Unwichtigkeiten (incl. optisch vorgetäuschter Fahrleistungen) verplempert, anstatt in einen ordentlichen Motor zu investieren.

:arrow: Todo:
1. so viel wie möglich abspecken, damit die Fahrleistungen nicht länger unnötig leiden
2. besser: verkaufen und einen Polo mit mehr Dampf (möglichst viel, was Deine Finanzen halt hergeben) holen.

Nun schmolle deswegen nicht: Du wolltest schließlich andere Meinungen hören ;)
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 13. Jul 2007, 15:48

Hehe, der ulf... ich glaube es ist offensichtlich, dass ihr nicht auf einer Linie fahrt!

Also von vorne finde ich ihn sehr stimmig, mit den schwarzen Projektionsscheinwerfern, der Lippe und den Felgen, die RL gehen wohl, sind halt illegal, greifen aber das schwarze Thema sehr schön auf. Das einzige, was mich stört ist das Endrohr, weil es von der Formensprache nicht zum Wagen passt, aber wie ich lese planst du auch eine Umrüstung auf GTI ESD, das ist mit Sicherheit nicht verkehrt! Weiter so!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!