"blendstreifen" an der Frontscheibe

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
morph

"blendstreifen" an der Frontscheibe

Ungelesener Beitragvon morph » 13. Jul 2007, 01:39

Hi!
Also ich hab da mal ne idee: wollt ich schon länger mal machen aber irgendwie brauch ich dazu eben erst ne info:
Wenn ich also nen Silbernenblendstreifen auf die frontscheibe von innen klebe und dann daraus "Weg da!!!" in Spiegelschrift ausschneide - sieht die bullerei bzw. der Tüv das dann als Nötigung?
Könnt ich euch vorstellen was ich mein?
Ich will da so haben das der vor mit fahrende "Weg da!!!" liest wenn er in den Spiegel schaut :)
MfG
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 13. Jul 2007, 06:54

Denke nochmal drüber nach bevor du dir so was auf deine Frontscheibe klebst :kgIdee:

Aber ich denke mal dagegen können sie nix haben aber öfters anhalten werden sie dich bestimmt :polizei:

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 14. Jul 2007, 11:34

ich meine die Streifen haben auch eine Zulassung und dürfen nur eine bestimmten Grad an Tönung haben.Schließlich wird der Sichtbereich eingeschränkt

Ich bin mir da aber nicht ganz sicher,aber wenn es so ist geht silber sowieso nicht.Was dort draufsteht ist egal und wird niemanden interessieren
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!