Kennt jemand den Besitzer des Polo`s???

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 22:16

ach Sportline, wie konnte ich das nur auf mich beziehen....

Bin Schüler :D

@Buzdee
kann leider nicht mit so einem Foto dienen. Wenn ich Fotos mache ist er unten. Das wirkt einfach viel cooler.
Danke mit der Aussage an Sportline. Du hast das ausgesprochen, was ich gedacht habe. wollte mich nur nicht auf die gleiche Schiene herablassen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 22:21

woher hastn das geld als schüler??? lotto spielen oder wie :D

also ich zahle mein auto auf raten, selber! is zwar nich grade billig, aber für 113€ raten im monat und knapp 50€ versicherung is das ja wohl nich so viel! außerdem bezahlt mein auto zum großteil der staat! wozu gibts denn kindergeld während der ausbildung :D un wenn ich danach nix vernünftiges an arbeit finde übernimmt eben meine mutter mein auto und ich muss mir arbeit suchen. aber vorher bezahlens nich meine eltern!
würde mein vater mein auto bezahln hätt ich sowas bestimmt nich geschrieben! :evil:
Zuletzt geändert von Sportline105 am 15. Jul 2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 15. Jul 2007, 22:24

Habt euch doch lieb! Ist doch vollkommen egal! Schicker Polo und gut is!
:knuddel:

Themenersteller
GTI-R MTM

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 22:33

Ichn weiß über Geld spricht man nicht aber was hast du denn für die Heckklappe und Haube,Stossstange+ Zubehör so bezahlt?

Mit der Heckklappe wollte ich eigentlich nen Schalter im Innenraum machen,Ich hatte die Verkleidung nicht ab aber so wie sich es anhört wird ja momentan die Heckklappe über ein Taster gesteuert und wird dann über ein Stellmotor geöffnet oder?Dann muss ich doch eigentlich nur quasi ein Taster vorn haben der verbunden ist mit den Stellmotor....oder?Muss das ja als 1. machen bevor ich ans Verzinnen oder zu schweißen denke....

Danke für die Hauben - Bilder,hat mir sehr weiter geholfen,habe mir schon Gedanken dazu gemacht wie man wohl aus ein Stück diese Wölbungen schafft,lach.Aber ans teilen habe ich natürlich nicht gedacht ;-)
Hast du denn noch was an deiner Cup Stossstange verändert????

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 22:34

Ich fahre halt bloß einen gebrauchten 64PS Polo - so wie es mein Geldbeutel erlaubt. Ich bin auf keinen neidisch, der sich einen hochmotorisierten Neuwagen leisten kann. Freut mich für dich!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 22:37

:oh: hochmotorisiert??? ich hab ne motorisierung für ein 1.100kg auto gewählt mit der ich einigermaßen ausm knick komme und die sogar günstiger is im unterhalt als der 1.4er ;) mir wirft sich halt immer noch die frage auf woher ein schüler geld für z.b. ein g.a.s. system hat :???:

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 22:50

Ja freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Was ich hingelegt habe, ist kein Maßstab. Da das über Freunde, Bekannte und Beziehungen gelaufen ist. Geschenkt hat mir das aber leider auch keiner.

Für die Heckklappe legst du ein Kabel nach vorn zum Taster. Plus und Minus nicht vergessen und gut ist. Mach es vor dem Schweißen, dann bist du dir sicher, dass alles funktioniert.

An der Cup Stoßstange ist die Kennzeichenaussparung gecleant worden.
Haben nur die Haube insgesamt minimal nach vorn versezt, damit die Stoßstange der Haube nicht im Weg ist.

Themenersteller
GTI-R MTM

Ungelesener Beitragvon GTI-R MTM » 15. Jul 2007, 22:58

Dann ist ja nur noch die Frage mit deinen Sitzen offen ;-)Hat das alles so gepasst???Woher/Preis? *grins*

Ninonick

Ungelesener Beitragvon Ninonick » 15. Jul 2007, 23:00

Erstmal sehr nettes auto ;) ;)

Dsa mit den Sitzen intressiert mich auch noch welche konsole hast du benutzt und woher hast du die schalen?
Du schreibst du hast Xenon drinn wie hast du es über den Tüv bekommen?

lg

;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 23:14

Sportline, im Gegensatz zu meinem bekommst du ne Rakete.

Ich denk jeder setzt seine Prioritäten anders. Wenn es dir wichtig ist, ein Airride zu haben, findest du Mittel und Wege eines zu bekommen. Spontane Überstunden schieben, Wochenendarbeit und und und sind nen guter Anfang.

Sitze hab ich mit viel Glück aus einem Unfallwagen bekommen. Die Golf V Konsolen hat mir ein Kumpel in seiner Firma angepasst. Recaro hat mir auch geholfen, die haben auch was passendes, aber so war es einfach günstiger. Der TÜV hat auch sein okay gegeben. Mit dem Xenon habe ich mich aber nicht getraut dort vorzufahren. Der Brenner hat zwar ein E-Prüfzeichen, aber als legal will ichs trotzdem nicht bezeichnen. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht, da mein Auto grundsätzlich sauber ist und einzig die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 23:18

Was mir grad noch einfällt. Die Sportster CS von Recaro sehen fast genauso aus wie die R32 Schalen und sind nicht ganz so teuer wie die VW Sitze.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 23:26

also wie ein schüler überstunden schreiben kann is mir unbekannt :D

das xenon wird wahrscheinlich zu 100% illegal sein :D ich glaub dafür brauch man extra zugelassene scheinwerfer, auf jeden brauch man ne alr und sra un noch irgendwas wenn ich mich nich irre, da nützt dir leider das e-zeichen nix aufm steuergerät :D höchstens du wirst von unwissenden :polizei2: angehalten, dann sagste es hat ein e-prüfzeichen und dann kommt so "ja davon hab ich mal was gehört" so gings mir mal :D würden doch mal nur alle :polizei2: keine ahnung haben, dann könnten wir so ein zeug einfach so einbauen :D
ich hoff dass dich keiner damit anhällt der ahnung hat

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 15. Jul 2007, 23:31

also will mal auch son ein 88er baujahr sein senf dazu geben,

erstmal muss ich sagen ich komme bei deinem auto ganz schön ins staunen, der is ja mal richtig geil gemacht, sehr sehr schick...

2. Finde ich deine Aussagen astrein von dir, das dir dein auto gefallen muss und keinem anderen...prima einstellung, mit der leider viele mekkertaschen nicht klar kommen...

3. Lass dich nicht ärgern, hab das was du hier zu hören bekommst mit pappi und so, auch schonn zu genüge gehört...da merkt man immer am allerbesten, wer ein richtiger VW fahrer ist und wer nicht! weil richtige Vw fahrer gönnen anderen VW Fahrern auch mal son schickes Auto, wer das nicht kann, kann genauso gut auch zu der marke mit dem blitz im kreis gehen!

Fazit: hast nen richtig schickes Auto und hoffentlich sieht man sich mal auf irgendeinem VW treffen, das ich mir dein Auto mal näher anschauen kann :D :D :D Respekt nochmal von mir, würd auch ganz gern luftich unterwegs sein...

Gruß Kalle
P.S.: Könntest mir mal die Adresse und nummer von dem hinterlassen, der dir das alles so schön mit blech und so gemacht hat...

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 23:43

....weil richtige Vw fahrer gönnen anderen VW Fahrern auch mal son schickes Auto, wer das nicht kann, kann genauso gut auch zu der marke mit dem blitz im kreis gehen!
:hä: :meschugge: na hallo!ich werd mich sicherlich nich auf das niveau herab lassen und mir nen verkackten popel zu kaufen! :grr: es is doch nich verwunderlich wenn man sich fragt wie sich ein 18jähriger schüler sowas leisten kann! ich hab nie gesagt dass ER es von seinem dad zahlen lassen hat oder so! ich habs unpersönlich geschrieben, und wer sich angesprochen fühlt selber schuld! es gibt genug die sich alles in den allerwertesten stecken lassen, ich hab nich gesagt dass es bei ihm so is also brauch hier auch nich jeder drauf rumzuhacken! ich hab einfach nur ausgesprochen was mir in den sinn kam! ende!

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 23:45

Danke Kalle. Deiner schaut auch sehr fett aus!
In Eichsfeld gibts doch jede Menge geile Karren, da wird es bestimmt nen guten Karrosseriebauer geben. Meiner hat sich so angehört, als wollte er es sich nicht nochmal antun ;-)

Ich lass mich nicht ärgern. Finde aber schon wichtig, dass wir hier nicht als "von Mutter gesponsort" abgestempelt werden.

Das Xenon sehe ich auch nicht als legal an, aber sieht halt cool aus! Nur weil alr und sra fehlen, sollen die sich nicht anpissen. Bei meinem 1er Projekt brauch ich das auch nicht, nur weil er so alt ist. Warum sollte es dann am Polo stören? Hoffe aber natürlich auch, dass die Polizei mich durchwinkt.

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 15. Jul 2007, 23:48

siehste ich hab das eben auch unpersönlich geschrieben, komisch aber das du dich angesprochen fühlst...lol
leider schwillt mir nur bei sone argumente immer leicht der kam, noch dazu wenn das von einem vw fahrer kommt, aber naja, gibt halt überall schwarze schafe....

disku beendet, alle haben sich lieb und kuscheln wider mit einander :D
gruß Kalle

PoLOW Prinz

Ungelesener Beitragvon PoLOW Prinz » 15. Jul 2007, 23:53

So unpersönlich du es auch geschrieben haben magst, der Bezug zu mir besteht ja ohne Zweifel. Sonst hättest du ja einen eigenen Thread eröffnen können, indem du die Frage stellst wie und wo man mit 18 Geld verdienen kann.
Du hast mir ja nicht die Frage gestellt, die dir anscheinen auf der Zunge brennt, sondern bist direkt mit Vorwürfen durchgestartet.

Für mich ist der Drops aber gelutscht und ich bin ja auch nicht nachtragend. Lass uns lieber über schöne Autos quatschen.

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 23:55

also bis zu nem bestimmten baujahr brauch man das nich, ich glaub bis 98 oder so war das, weiß es aber nich wirklich genau. bei solchen kleinigkeiten wie fehlender sra etc regen sie sich ja besonders auf! von wegen wenn man teile anbaut ohne genehmigung verfällt die betriebserlaubnis und so weiter, aber ich finds schon wichtig, zumindestens beim licht, weil ne fahrende sonne die jeden in der nacht anstrahlt is ja auch nich schön, vor allem wenn dadurch andere zu schaden kommen, auch wenn du es vernünftig machst, gibts bestimmt genug die sich das bei ebay holen un rein baun ohne scheinwerfer einzustellen, und die haben dann schon bei abblendlicht fernlicht an^^

ich weiß nich wieso mich jeder wegen meiner meinung dumm an machen muss! du hättest doch einfach sagen können wie es bei dir mit dem geld war, muss ja nichts genaues sein, aber gleich jemanden anfahren wegen seiner meinung is schon nich grade toll, besonders unter vw-fahrern!

und zu 9N3-Kalle: der 3. punkt bei dir war ja wohl voll auf mich abgesehen! immer nur meckern können! bei deinem polo is ja nich unbedingt zu viel gemacht, deswegen liegt die vermutung nahe dass du es aus eigener tasche bezahlt hast, nur halt die ganzen sachen an seinem polo kosten schon nen haufen, auch wenn mans über beziehungen bekommen kann!

9N3-Kalle

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 15. Jul 2007, 23:56

*AUFSTEHEN UND BRÜLL*:
RICHTISCH :danke:

also das ging an den
prinzen

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 15. Jul 2007, 23:57

Für mich ist der Drops aber gelutscht und ich bin ja auch nicht nachtragend. Lass uns lieber über schöne Autos quatschen.
ich würde auch sagen wir lassens einfach mal so im raum stehen und beachten es nich weiter :D man denkt eben nich immer drüber nach wie andere leute etwas auffassen. also ende gelände

ich finde ihr könnt beide auf eure autos stolz sein, mal sehn wann ich die finanziellen mittel beim lotto gewinn ums auto aufzumöbeln :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!