Recht schönen guten Morgen ,
ich habe seit kurzem ein komisches Geräusch beim beschleunigen im 2. Gang feststellen können . Nun habe ich leider keine Ahnung was das seien könnte und vor allem kommt dieses Geräusch nur im 2. Gang und sonst garnicht . Es ist wie ein Schleifgeräusch , was mit steigender Drehzahl auch schneller und etwas lauter wird .
Vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal dieses Problem und könnte mir weiterhelfen .
Achja ich habe einen 1.4 16 V mit 75 PS.
Danke
Mfg
Komisches Geräusch beim beschleunigen im 2. Gang ! Hilfe !!!
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hast du ein Fahrwerk und neue Reifen und dann noch das Auto voll besetzt. Dann viel Spaß.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
wie man an seinem profil sieht, hat er doch gar kein fahrwerk! und von voll besetzt hat er auch kein wort gesagt und warum sollte es dann nur im zweiten gang schleifen?
kann auch sein, dass ich aufgrund des nich so guten deutsch was nicht verstanden habe.
dass die reifen schleifen würde ich aber wohl ausschließen
kann auch sein, dass ich aufgrund des nich so guten deutsch was nicht verstanden habe.
dass die reifen schleifen würde ich aber wohl ausschließen

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Opel Astra H GTC
Ist halt meine erfahrung was ich geschrieben habe 

Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Also es wurde kein Fahrwerk oder neue Reifen verbaut . Es ist auch plötzlich und erst vor kurzem aufgetreten . Denke mal vielleicht Gebtriebe oder dergleichen aber vielleicht weiss ja jemand mehr .
Mfg
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!