Ladet einfach in gewohnter Art und Weise alles brauchbare auf unseren FTP-Server. Wer Hilfe dabei braucht, oder einfach noch nicht weiß, wie das geht, kann sich gerne vertrauensvoll per PN an mich wenden.
Danke

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
um genau zu sein 109... PS: Ich seh grad, da lädt grad noch wer welche hoch - und nach den Dateinamen zu urteilen sind das auch nochmal über hundert ...
Einer? Mehrere Cups, mehrere GTIs... sogar nen 9N2, also Stufenheck. Wüsste nicht, was nicht dabei warwar denn ein cup gti dabei?
Ein Bluemotion war nich dabei.Einer? Mehrere Cups, mehrere GTIs... sogar nen 9N2, also Stufenheck. Wüsste nicht, was nicht dabei warwar denn ein cup gti dabei?
Das war meiner, vielleicht gibts nächstes Jahr nen Sponsor der ne 9N3 Limo aus Brasilien zum anguggen einfliegen lässt. Und nen Blue Motion krieg mer auch noch ran.Einer? Mehrere Cups, mehrere GTIs... sogar nen 9N2, also Stufenheck. Wüsste nicht, was nicht dabei warwar denn ein cup gti dabei?
Ich verkneif mir, was dazu zu sagenSehr nette Fotos dabei!
Nur warum schau ich auf jedem Bild, auf dem ich bin, entweder betrunken, bekifft, verpennt oder auch nur vollkommen fertig...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste