Insolvenz Felgenhersteller ATS

Themenersteller
Tappi

Insolvenz Felgenhersteller ATS

Ungelesener Beitragvon Tappi » 16. Jul 2007, 12:09

Nach BBS hat nun auch der Felgenhersteller ATS am Freitag Insolvenz angemeldet :-?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 16. Jul 2007, 12:40

Die großen Hersteller machen ihre Zulieferer platt, kaufen dann sonst wo ihr Zubehör und wundern sich, daß ihre Kunden über die Qualität der Produkte klagen. :D Wir haben die Heuschrecken schon lange in angeblich DEUTSCHEN Betrieben. Kommt so, wenn man fremde Gelüste befriedigen muß und nicht das Wohl des Betriebes im Auge hat, bei dem man angestellt ist. Mal sehen wie lange Karmann in Osnabrück noch durchhält.

Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 16. Jul 2007, 12:59

ich glaube im Fahrzeugbau sieht es bei Karmann ganz düster aus.Hatten gehofft den EOS zu bauen.Statt dessen hat Webasto den Zuschlag bekommen und ein neues Werk in Portugal ? direkt in der Nähe vom VW Werk gebaut

Vielleicht gibt es ja beim A3 cabrio den Zuschlag :-?

Ich denke die Entwicklung im Verdeckbereich läuft noch sehr gut
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Whiskers
Ungelesener Beitragvon Whiskers » 16. Jul 2007, 14:57

ich denke von der insolvenz bei ats werden wir nichts merken, schließlich ist die ATS Leichtmetallräder GmbH & Co. KG ein eigenständiges unternehmen, die übrigends nicht insolvenz angemeldet haben.

die bbs insolvenz spürt der vebraucher auch nicht wirklich
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Fleischmann

Ungelesener Beitragvon Fleischmann » 17. Jul 2007, 11:48

Hallo!
Die Insolvenz betrifft erst einmal nur die ATS Beteiligungs GmbH, die ATS Stahlschmidt & Maiworm GmbH und die ATS Light Alloy Wheels South Africa (Pty) Ltd., also die Holding, das Werdohler und das südafrikanische Werk der ATS-Gruppe.
ATS Leichtmetallräder GmbH & Co. KG (OEM-Vertrieb und Marketing) sowie die Werke in Polen und den USA sind genauso wenig betroffen wie die Stahlschmidt & Maiworm Technics GmbH (Forschung & Entwicklung) und die ATS aluStar Wheels Trading GmbH (Aftermarket/Endverbrauchermarkt).
Die Produktion wird auch aufrecht erhalten.

Das wäre alles, was ich zu der Thematik bisher sagen kann.

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 17. Jul 2007, 12:54

ich glaube im Fahrzeugbau sieht es bei Karmann ganz düster aus.Hatten gehofft den EOS zu bauen.Statt dessen hat Webasto den Zuschlag bekommen und ein neues Werk in Portugal ? direkt in der Nähe vom VW Werk gebaut

Vielleicht gibt es ja beim A3 cabrio den Zuschlag :-?

Ich denke die Entwicklung im Verdeckbereich läuft noch sehr gut
Die Produktion vom Mercedes Coupe soll laut DB ab 2010 nach Bremen verlagert werden. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!