Woher FK High Tec??

Themenersteller
schlörfi

Woher FK High Tec??

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 15. Jul 2007, 11:59

Hey Leute...bin gerad auf der Suche nach oben genanntem Fahrwerk...aber auf der FK Seite steht es als nicht lieferbar, also meine Frage: Bekomm ich so'n Teil noch irgendwo her? :?:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 16. Jul 2007, 07:47

Ja bekommst du. Du findest es bei http://www.bogysoft.de dort habe ich meins her und es ist wirklich super da.

Themenersteller
schlörfi

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 16. Jul 2007, 15:59

Hey...danke für die Antwort, gibts da aber leider auch nicht. Noch irgendwelche Alternativen? :-?

Ach so....nochmal um Missverständnissen vorzubeugen, schaue nich nach einem Gewindefahrwerk, sondern nach dem normalen Sportfahrwerk!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Jul 2007, 22:56

http://www.pro-styles.de

edit: Sagst, du kommst vom VAGboard und möchtest den Forenrabatt ;)

Themenersteller
schlörfi

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 18. Jul 2007, 22:15

Hey...habs mir jetzt bei H&M Tuning im Netz für knapp 300euro bestellt. Hab als Zahlungsart Überweisung angegeben. Jetzt bekam ich dann auch vorgestern gleich ne mail, ich solle eine Proforma-Rechnung abwarten, wo dann alles genau mit Versandkosten und so steht, vorher solle ich kein Geld überweisen. Nun hab ich bis heut diese Mail nich bekommen...is das normal??
Bin da etwas ungeduldig, wollte das Ding anfang nächster woche haben...

TokyoDrift

Ungelesener Beitragvon TokyoDrift » 18. Jul 2007, 23:35

Hmm...habe vor 3 Wochen bei H+M mit Nachnahme Duplex ESD bestellt...Lieferzeit max. 2 Wochen laut freundlicher Hotline :) Aktueller Stand nach vorgestriger Nachfrage...In der 34ten Kalenderwoche bekommen die das von Bosima :D Genau derselbe Mist wie D&W

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!