Mitglieder aus Sachsen,Sachsen Anhalt+ Thüringen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
komme zwar urspruenglich aus naumburg. weißenfels kenn ich auch auswending, aber mir faellt bei beiden kein geeigneter platz zum treffen ein.
kulki waer ja mal geil. schoen grillen und nen bierchen trinken und die polo´s im sonnenuntergang beobachten
datum is mir relativ egal. insofern es nach dem 03.08.07 ist.
gruesse
kulki waer ja mal geil. schoen grillen und nen bierchen trinken und die polo´s im sonnenuntergang beobachten

gruesse
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Das mit Porsche kann man sich ja für nächstes Jahr mal vormerken ... da würden dann sicher och noch viele mehr mitkommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Das glaube ich auch, vor allem: Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt es sich, ca. ein halbes Jahr vorher zu reservieren.Das mit Porsche kann man sich ja für nächstes Jahr mal vormerken ... da würden dann sicher och noch viele mehr mitkommen.
Dann hat sich das so gut wie geklärt.
Aber Kulki wäre schon Lustig... sehr schön dort und vorallem nen See zum Baden, blöd nur wenn das Wetter scheiße wird.
Sind es denn viele die dort zelten würden?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Also das mit dem See finde ich persönlich auch am besten... ein bissel grillen, ein bissel trinken, ein bissel zelten, ein bissel Polo kucken... so wie in Kassel... nur halt kleiner.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Ich weis nur nicht wie es da mit den PKWs ist.
Vor allem ich wohne auch nur 5 minuten von dort, das heißt, ich brauch kein Zelt
aber bin natürlich dabei! und werde dann bestimmt auch nachhause laufen 
Es könnte ja mal jemand anrufen und fragen:
http://www.leipzig.de/de/tourist/unterk ... 1903.shtml
wie das ausschaut an dem Tag, ob genügend platz wäre.
Vor allem ich wohne auch nur 5 minuten von dort, das heißt, ich brauch kein Zelt

Es könnte ja mal jemand anrufen und fragen:
http://www.leipzig.de/de/tourist/unterk ... 1903.shtml
wie das ausschaut an dem Tag, ob genügend platz wäre.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Wenn du aber bloß 5min weg wohnst kannst du ja och mal vorbei fahren und nachfragen und dir das alles dort mal anschauen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Ja nee, wohne nur manchmal da am Wocheende und so, da meine Freundin 5 Minuten davon entfernt wohnt, haben da nur ne Wohnung.Wenn du aber bloß 5min weg wohnst kannst du ja och mal vorbei fahren und nachfragen und dir das alles dort mal anschauen.
Bin wie gesagt nur dann das Wocheende da, Komme Freitag und Fahre Sonntag wieder nach Müchen zurück, sonst würde ich das schon machen.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Es war doch noch einer der aus Leipzig kommt... da muss der mal nachfragen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Mein VArter sagte grad noch das der Messparkplatz frei und Kostenlos is. hier ma n Bild:

oder was ich auch vom Zug aus sehe is der PArkpaltz gegenüber der Bahnhaltestelle. Der is öffentlich und ich hab da noch nie mehr als 2 AUtos drauf gesehn. (Bild is von Google Earth leideer n bissel alt, aber Foto reiche ich am Sa nach):

oder was ich auch vom Zug aus sehe is der PArkpaltz gegenüber der Bahnhaltestelle. Der is öffentlich und ich hab da noch nie mehr als 2 AUtos drauf gesehn. (Bild is von Google Earth leideer n bissel alt, aber Foto reiche ich am Sa nach):

-
Da 37% mind. nich können am 18 warum nich am 1.September is auch ein Samstag Urlaube sind vorbei und ich glaub dann ham wir auch genügend zeit das mit Porsche klar zu machen? Oder kann da irgendeiner nich??? 
MAtze

MAtze
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
seit heute is es mir sch...egal an welchem we wir das treffen machen
als single hat man jedes wochenende freie wahl was man machen will 
dass der messeparkplatz offen ist wenn keine messe ist wusste ich nicht, aber das wär eigentlich ein perfekter platz, sauber, toiletten sind auch da und viel viel platz, is glaub ich auch mehrspurig, so rennen fahrn z.b.

dass der messeparkplatz offen ist wenn keine messe ist wusste ich nicht, aber das wär eigentlich ein perfekter platz, sauber, toiletten sind auch da und viel viel platz, is glaub ich auch mehrspurig, so rennen fahrn z.b.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Ich glaub nich das der offen is zumindest als wir vom MT aus Kassel eingeflogen sind standen entweder Poler oder Steine vor den diversen Einfahrten.seit heute is es mir sch...egal an welchem we wir das treffen machenals single hat man jedes wochenende freie wahl was man machen will
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Stimmt da waren Poller davor ... und die sind nur weg wenn eben Messe ist.
Was spricht den gegen das zelten an dem See?
Was spricht den gegen das zelten an dem See?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
-
Das ist super... dann wissen wir weningstens was nu is.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
@Fellenteee meinst du das Paunsdorf Center bei Halle, wo die Halle Messe ist ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
also am Kulki war ich zeltn, da hatten wirs Auto neben dem Zelt und der Zeltplatz war fast direkt am wasser...gut die sanitären Anlagen waren kein Weltwunder, aber für eine Nacht sollte das gehen...also falls überhaupt jemand Interesse am Zelten hat... 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!