Hallo!!!!
Brauche Hilfe.
Hab ein Polo Bj. 2001 und möchte mir neue Felgen kaufen. Passen die Felgen von Dezent Typ S 8J x 17H2. Will das Auto vielleicht später mal tiefer legen. Jetzt aber noch nichts daran machen!!!
Passen die auch von der Optik?
Autofarbe: Silber
Danke
8J x 17H2 Passen die???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
passen tun sie, am besten ET 35
aussehen tun sie meiner meinung nach gar nicht gut!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ich hab hab auch 8x17 Felgen mit 205/40 Reifen drauf. das sieht sehr geil aus !!!
Siehe Avatar oder Bilder im Profil da irgendwo
Siehe Avatar oder Bilder im Profil da irgendwo

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
14:53, du hast aber auch Federn bzw. Fahrwerk, da sieht das sicherlich gut aus, ohne wär das schon was anderes... 
@KPM: An deiner Stelle würd ich entweder noch warten, bis du auch genug Geld für Tieferlegung (auf welchem Weg auch immer) hast, oder halt jetzt schon draufziehen und damit leben, dass du von der Optik her einen Cross hast...
btw: Schick find ich die Felgen auch nich, aber das is ja Geschmacksache...

@KPM: An deiner Stelle würd ich entweder noch warten, bis du auch genug Geld für Tieferlegung (auf welchem Weg auch immer) hast, oder halt jetzt schon draufziehen und damit leben, dass du von der Optik her einen Cross hast...

btw: Schick find ich die Felgen auch nich, aber das is ja Geschmacksache...

HBCC
ok da hast du natürlich recht, das sieht echt extrem cross aus wenn man da nich sofort was macht ^^
hab mich auch erschrocken und dann schnell am gleichen tag noch tiefer machen lassen...
hab mich auch erschrocken und dann schnell am gleichen tag noch tiefer machen lassen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!