Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Was genau? Das AOL der DAU-Laden schlechthin ist oder dass die ihre Kunden durch ein proprietäres Netzwerk schleusen wodurch sich die IP-Adressen ihrer Kunden laufend ändern und damit solche Zähler nutzlos machen?Wie darf ich das denn dann bitte verstehen?
--> KLICK !!!Hallo, ist bzw wäre es möglich, einen Polo hier ausm Forum unter seinem Kennzeichen zu suchen?
Und ist bzw wäre es möglich, einen Polo nach seiner Farbe zu suchen? :X
Wenn ja, dann kenn ich sie nichtGibts eine Funktion wo ich sehen kann, welche Themen ich im Forum beobachte?
Wie geil is das denn? Und wie komm ich dahin wenn ich auf der Startseite bin??--> KLICK !!!Hallo, ist bzw wäre es möglich, einen Polo hier ausm Forum unter seinem Kennzeichen zu suchen?
Und ist bzw wäre es möglich, einen Polo nach seiner Farbe zu suchen? :X
Hä?Gibts da schon grobe Termine für die Umstellung?
Gibts da dann auch die Funktion das man zu bestimmten Stellen im Thread quoten kann und nicht nur zum Anfang?
Ich mein jemand macht nen neuen Thread zu nem alten Thema wauf. Ich will ihn aber nicht nur mit nem Link auf den alten Thread verweißen sondern gleich auf den Post in dem die Antwort steht. Sprich in die Mitte eines Threads verweißen. Mit dem Quote hatte ich mich gerade falsch ausgedrückt.Hä?Du kannst mit nem #post_id zu jedem Posting in nem Thread springen *g* Oder was meinst du?
"Sie haben Post!"Gibt keine Termine für's Gold-Release - aber das Team und die Mods machen sich schon mit dem neuen System vertrautSchick mir ne PN und du kannst es dir angucken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste