XENON am 9n3!!!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24371
Naja, aber wir reden von Xenon, das ist so ziemlich das teuerste Extra bei allen Autos. Bei BMW ist man locker mit mindestens 1500 dabei.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Tja, ist aber auch nur Xenon... bei Porsche muss man nur knapp über 1.000€ dazu zahlen, wennman nen kleinen nimmt.
Übrigens... ihr solltet euch bei Porsche mal ein paar Wagen konfigurieren... auch wenn man ich nicht unbedingt geich einen kaufen wird...
..jedenfalls kann mann sich die Motorengeräusche in mp3 anhören... hehe... hört euch mal den Cayenne Turbo an...
*würgs* *atemstillstand*... der blubbert locker ne Ami-Kutsche unterm Tisch
Übrigens... ihr solltet euch bei Porsche mal ein paar Wagen konfigurieren... auch wenn man ich nicht unbedingt geich einen kaufen wird...
..jedenfalls kann mann sich die Motorengeräusche in mp3 anhören... hehe... hört euch mal den Cayenne Turbo an...
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre System, die anderen nicht.
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24371
Gestern waren's im Konfigurator noch 1050bei vw haben sie xenon jetzt günstiger gemacht ... kostet beim golf "nur" noch 850€ ca.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
xenon ist halt saugeil das ist jeden cent wert. hab allerdings auch kein winterpaket, was mich tierisch fuchst, aber wo ein wille ist ist auch ein weg. wann ist endlich der Polo GTI zu konfigurieren... 
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
in der Preisliste zum neuen Polo GTI steht nix von Xenon. Ich bräuchte jetzt eigentlich Sicherheit, weil ich dann jetzt SRA nachrüsten möchte!!!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich glaub wir setzten jetzt alle ein Schreiben auf, das es für den GTI XENON geben muss!!!!! 
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Da bin ich dabeiIch glaub wir setzten jetzt alle ein Schreiben auf, das es für den GTI XENON geben muss!!!!!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich glaub wir setzten jetzt alle ein Schreiben auf, das es für den GTI XENON NICHT geben soll!!!!! 
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mist! die 9n fahrer sind in der überzahl!Ich glaub wir setzten jetzt alle ein Schreiben auf, das es für den GTI XENON NICHT geben soll!!!!!
heeey, fab, wir machen nen deal: die 9n fahrer können sich ja ganz einfach brenner und steuergeräte und gedöns in die ach so tollen 9n-schweinwerfer basteln...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
ähhm nein.
also ich weiß es nicht. glaube jdfs nicht, dass der die gleichen sw hat. (breiter, geneigter).
also ich weiß es nicht. glaube jdfs nicht, dass der die gleichen sw hat. (breiter, geneigter).
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
aLWR Nachrüstkit
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
ich kanns dir nicht zu 100% sagen aber wies aussieht wird erst mal kein xenon kommen ... es gibt zwar modelle davon aber in der nächsten zeit wirds sowas nicht geben denke ich.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Die Idee mit den EOS Scheinwerfern hatte ich auch schon.
Dass die Form nicht 1:1 kompaktibel ist, ist wohl klar, aber optisch sehen die garnicht mal so unterschiedlich aus und evlt. wären diese die letzte Option auf wirklich legales Xenon am 9N3.
Meiner Meinung nach gibt es vor allem im hinteren Bereich ein Problem, die EOS Scheinwerfer werden doch etwas tiefer sein?
Hat sich da schon jemand seine Gedanken gemacht oder die Teile begutachtet?
Ich kann hier noch nicht aktiv mittesten, weil mein 9N3 erst im September kommt. Sollte bis dahin keiner hier die EOS Scheinwerfer ausprobiert haben, werde ich das übernehmen...
Dass die Form nicht 1:1 kompaktibel ist, ist wohl klar, aber optisch sehen die garnicht mal so unterschiedlich aus und evlt. wären diese die letzte Option auf wirklich legales Xenon am 9N3.
Meiner Meinung nach gibt es vor allem im hinteren Bereich ein Problem, die EOS Scheinwerfer werden doch etwas tiefer sein?
Hat sich da schon jemand seine Gedanken gemacht oder die Teile begutachtet?
Ich kann hier noch nicht aktiv mittesten, weil mein 9N3 erst im September kommt. Sollte bis dahin keiner hier die EOS Scheinwerfer ausprobiert haben, werde ich das übernehmen...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!