Hallo
und zwar geht es darum das ich im Begriff mir einen Polo Gti zu kaufen bin!
Ein bekannter hat noch Winterreifen von einem Polo, das vorgänger modell schon der 9n aber halt der noch nicht facegelifftete. Wollte jetzt mal wissen ob ich die den gleichen Lochkranz haben also alles in allem ob ich die Felen + Reifen vom Vorgänger auf dem neuen fahren kann!
Weiß hab mich vielleicht nicht ganz so fachmännisch ausgedrückt aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Daniel
Frage zur Felge altes neues Modell!
-
Themenersteller - Beiträge: 34
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
http://www.polo9n.info/reifen.html
danach sind ab 96 kw mind. 6*15 Felgen nötig mit einer Mindestbereifung von 185/55/15. Lochkreis ist der beim 9N wie beim 9N3 = 5*100 somit sollten diese passen wenns halt die o.g. Mindestgröße ist.
danach sind ab 96 kw mind. 6*15 Felgen nötig mit einer Mindestbereifung von 185/55/15. Lochkreis ist der beim 9N wie beim 9N3 = 5*100 somit sollten diese passen wenns halt die o.g. Mindestgröße ist.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
Schau dir mal das Paket WinterSeason in der Preisliste an
Eigentlich ist es ein gutes Angebot,zumal du ja auch noch den Nachlass auf die Räder bekommst
Bei uns waren sogar die guten Conti als Winterreifen aufgezogen
Eigentlich ist es ein gutes Angebot,zumal du ja auch noch den Nachlass auf die Räder bekommst
Bei uns waren sogar die guten Conti als Winterreifen aufgezogen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!