Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Wie recht Du hast mein SabrinaFabchen, sei nicht so streng mit ihm - er ist so jung, er kann es nicht besser wissen
Na dann wollen wir mal noch mehr erfahren.
Bekommt der GTI Xenons oder kann man die dazu bestellen?
Leder Sitze gibt es bestimmt auch oder?
Will mir nämlich auch einen holen.
MFG
Madoxy
also ich find, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. etwas heller hätte es vielleicht werden können, aber naja...Das Amaturenbrett glänzt übrigens wirklich serienmäßig so speckig...
Seh ich ebenso.also ich find, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. etwas heller hätte es vielleicht werden können, aber naja...Das Amaturenbrett glänzt übrigens wirklich serienmäßig so speckig...
Leider wahrHabe kaum etwas erlebt, was so sehr den Staub angezogen hat, wie dieses Amaturenbrett beim 9N![]()
Nix neues...Ref. Nr.: VW-2005/11-064551
Sehr geehrter Herr Diekmann,
vielen Dank fuer Ihr Email und Ihr Vorabinteresse an unserem neuen Polo GTI.
Mit dem neuen Polo GTI setzen wir die starke Volkswagen GTI-Tradition fort und werden im
Fruehjahr 2006 diesen bei unseren Volkswagen Partnern vorstellen. Einen definitiven
Markteinfuehrungstermin bzw. einen Start fuer den Vorverkauf koennen wir Ihnen heute leider
noch nicht nennen. Auch Ihre Anfrage bezueglich der Ausstattung Xenonlicht muessen wir
gegenwaertig noch unbeantwortet lassen.
Daher ist es unsere Empfehlung, dass Sie, sofern noch nicht geschehen, Kontakt mit einem
Volkswagen Partner Ihrer Wahl aufnehmen und ihn ueber den Wunsch Ihrer Fahrzeugbestellung
zu informieren. Hinterlassen Sie Namen und Telefonnummer und man wird sich gern mit Ihnen in
Verbindung setzen, sobald naehere Informationen vorliegen.
Mit freundlichen Gruessen
i. V. i. A.
Detlef Kettmann Barbara Fahsel
Volkswagen AG
Brieffach 1916
38436 Wolfsburg
Tel +49 (0) 5361 9-71241
Fax +49 (0) 1805 329865*
Mail to vdv2-kundenbetreuung@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen.de
Leider wahrHabe kaum etwas erlebt, was so sehr den Staub angezogen hat, wie dieses Amaturenbrett beim 9N![]()
![]()
Naja... wer sein Auto sauber haben will, muss leiden
Doch, aber das behalte ich für mich!Zu den Cup-Teilen war/ist auf der EMS auch nix zu erfahren?!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste