Schöne Grüße aus dem hohen Norden!
Wollt mich mal bei meinen Leidengenossen vorstellen!
Mein Lebenslauf:
Polo 9n 1.4 TDI Bj. 02 hatte ihn 3 1/2 Jahre und 180 tkm außer nen defekten Lichtmaschienenregler nichts mit gewesen!
Also hab ich mir wieder einen gekauft!
Polo 9n3 1.9 TDI 100 Ps Bj 11.05 75 tkm Muß mich langsam um ne Garantieverlängerung bemühen:
Mängel bei der letzten Inspektion vor 7 tkm (zum Glück noch auf Garantie ):
Heckscheibe undicht ( wurde neu eingeklebt )
Schaltung schwergängig ( Schaltgestänge korrodiert )
Becherhalter defekt
Unterdruckschlauch defekt ( sporadisch keine Leistung mehr und Abgaswarnleuchte an )
Rückleuchten Wassereinbruch und Flügelmuttern ließen sich nicht lösen
Lenkrad knirscht und knackt
Das Auto meiner Freundin:
Polo 9n Bj. 03 1,2 Benzin 64 PS 71 tkm Nun seit 3 Jahren in unserem Besitz: Steht grad beim freundlichen mit der übersprungenen Steuerkette ( siehe anderen Beitrag von mir ), außerdem defekten Stellmotor der Climatic ( Kosten 350 Euro, geht aber meistens noch, also bleibts erstmal so) und hat 6 neue Zündspulen in den letzten 30 tkm bekommen, wovon nur die Hälfte auf Kulanz lief!
So, dass ist meine Leidensgeschichte mit den Polos! Aber wie ich sehe bin ich nicht allein hier!
Wie zufrieden seit ihr mit VW? Wenns so weiter geht, wird mein nächster nicht aus diesem Konzern kommen!
Gruß.... Kai
Wollt mich schnell mal vorstellen!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo
schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Ich hatte bisher nur einen defekten Aschenbecherdeckel, sonst keine Klagen, es klappert noch nicht einmal was! Echt super Auto!
Ich hatte bisher nur einen defekten Aschenbecherdeckel, sonst keine Klagen, es klappert noch nicht einmal was! Echt super Auto!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!