hey leute!
ich hab da ein problem und wollte euch mal um hilfe bitten.
wisst ihr vielleicht, weil ihr es schon erlebt habt, was es sein kann wenn der Motor im warmen Zustand bei stärkerer beschleunigung, zwischen 1900- 2300 u/min brummgeräusche macht. also wenn ich ganz langsam beschleunige oder er kalt ist tritt es überhaubt nicht auf. ich kann das geräusch auch nicht halten oder im stand machen, es passiert nur beim fahren aber in jedem gang immer bei der gleichen umdrehung...!
vielleicht habt ihr ja erfahrungen damit gemacht!?
Geräusche beim 131PS Motor
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
schaue mal den Spalt zwischen Ladeluftrohr und DIeselfilter im Motorraum an...der ist meist fertigungsbedingt recht eng...da klappert das Rohr bei Last und größtem Drehmoment am Dieselfilter..hört sich fast an wie ein kaputter auspuff...so blechern teilweise...
du kannst unter der motorabdeckung durch die schlaufe von der Lichtmaschine einen Kabelbinder ziehen und den ladeluftschlauch ein wenig rüberziehen, aber bitte so das er sich noch bewegen kann und ein wenig platz hat. Grüße
du kannst unter der motorabdeckung durch die schlaufe von der Lichtmaschine einen Kabelbinder ziehen und den ladeluftschlauch ein wenig rüberziehen, aber bitte so das er sich noch bewegen kann und ein wenig platz hat. Grüße
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!