Crosspolo Gummieinlagen Armaturenbrett habt ihr die Serienmä

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
superheiber

Crosspolo Gummieinlagen Armaturenbrett habt ihr die Serienmä

Ungelesener Beitragvon superheiber » 27. Jul 2007, 00:00

Hallo
In meinem Crosspolo ist ja oben in der Ablage und unten in der Mittelkonsole solche Gummimatten Einlagen.
Habe hier im Forum gesehen, daß es auch welche für die Ablagefächer unterm Lenkrad und unterm Handschuhfach gibt.
War heute beim ;-) um diese zu bestellen.
Der freundliche Herr hinter der Theke gab erst mal meine Fahrgestellnr in den ETKA ein und sagte das die eigentlich bei mir verbaut sein müßten weil bei ihm dunkel hinterlegt - hab ich aber nicht - konnte er sich nicht erklären und nachschauen in einem anderen cross ging nicht weil keiner da. Habt Ihr die drin in euren Crosspolo´s . Habe Sie bestellt, kosten ca 8€ und sind praktisch zum reinigen und rutschsicher- aber wäre interessant ob die hätten drin sein müssen.

mfG Heiko

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bmgf

Re: Crosspolo Gummieinlagen Armaturenbrett habt ihr die Seri

Ungelesener Beitragvon bmgf » 27. Jul 2007, 01:19

[...]Habe Sie bestellt, kosten ca 8€ und sind praktisch zum reinigen und rutschsicher- aber wäre interessant ob die hätten drin sein müssen.[...]
Mehr wirds dir auch nicht bringen, weil selbst eine Reklamation dich nicht zu kostenfreien Gummieinlagen bringen wird. ;-)
Sonst könnte ja jeder kommen und sagen, dass sie nicht drin waren... :D
HBCC

watercube
Ungelesener Beitragvon watercube » 27. Jul 2007, 06:23

Die Dinger gibts doch schon seit Jahren nicht nehr Serienmäßig... kann mich net mal erinnern, dass es die mal Serie gab! Aber praktisch sind sie schon und vor allem für :vw: günstig!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Jul 2007, 18:38

Hab sie auch serienmäßig drin (allerdings leider kein Cross). Außerdem helfen die etwas gegen das klappern, wenn da Münzen oder ähnliches drin liegt.

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!