Dringen, weiß nicht wo dieser crossover installiere am vorne beim fußraum??

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
vorausgesetzt man hat hinten nicht noch Lautsprecher verbaut. Frequenzweiche kann mit doppelseitigen gewebeband auf den Türaggregateträger geklebt werden.Kannst es höhstens hinter der Türverkleidung auf das Blech montieren.
Oder hast du einen 3 Türer?, dann findest du hinter der Verkleidung neben der Rücksitzbank so viel Platz das du dort sogar einen Verstärker unterbringst.
Ja, warum nicht.Schon im kofferraum gebaut.Danke leute. Aber jetzt habe ich nicht genug kabel dafür.
![]()
Good point, Ich habe ne' 3 Türer, aber wie kann man denn an der seite ne' verstärker montieren???Hast du das gemacht oder was?
Die braucht keine Kühlung! Meine JBL Endstufe mit 2X 90 Watt hat im Golf IV 5 Jahre lang ihren Dienst in der Seitenverkleidung von meinem Golf IV versehen. Es gab keine Probleme! Probleme sehe ich da eher bei Kofferrraumeibauten, wo noch ein Teppich die Elektronik abschirmt.wenn ich nur ne kleine endstufe hab, muss ich die dann extra kühlen oder kann ich die einfach so hinter der verkleidung montieren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste