Polo 9n Frontstoßstange Faken pls
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
gullidriver
@Shabar Deine Faks siehn einfach geil aus !!
Kannst du das mit der Stoßstange mal beinerm Blauen 9N machen (einen wie meinen , bei mir is halt die Fotoqualität net so gut !!
Danke!
Kannst du das mit der Stoßstange mal beinerm Blauen 9N machen (einen wie meinen , bei mir is halt die Fotoqualität net so gut !!
Danke!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
gullidriver
fBx
Themenersteller
gehts noch? nach 52 minuten schieben weil keiner den fake gemacht hat?
wie soll denn das beim 9N aussehen, da fehlt doch jegliches grundlegendes Design der Stoßstange dafür, die hat keinen Keil wie die vom 9N3, das wird einfach nur grauenhaft
[Edit] und zum Beweis hab ichs gleich mal gemacht wie ich mir das vorstelle... nebenbei müsstest du ja dann auch unten an der Spoilerlippe was ändern, da der Lufteinlass in sie hineinreicht. Ein unglaubliches Verbrechen an der gesamten Polowelt

JA und nochmal die richtig üble Variante!

aber da geht doch noch was!

wieso cleanen wir nich gleich alles weg

wie soll denn das beim 9N aussehen, da fehlt doch jegliches grundlegendes Design der Stoßstange dafür, die hat keinen Keil wie die vom 9N3, das wird einfach nur grauenhaft
[Edit] und zum Beweis hab ichs gleich mal gemacht wie ich mir das vorstelle... nebenbei müsstest du ja dann auch unten an der Spoilerlippe was ändern, da der Lufteinlass in sie hineinreicht. Ein unglaubliches Verbrechen an der gesamten Polowelt

JA und nochmal die richtig üble Variante!

aber da geht doch noch was!

wieso cleanen wir nich gleich alles weg

Zuletzt geändert von fBx am 27. Jul 2007, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dachtest Du an so etwas, Achim ???
![]()
![]()
Siehteinfach nur kaka aus, wenn Ihr mich fragt
Wenn dann lieber die Cup
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
gullidriver
Naja , irgendwie haste recht wenn die Lippe unten schwarz is siehts S............ aus!
Aber wenn die lippe unten in wagendarbe ist und die Stoßleiste "weg" is und zudem das Kennzeichen dort is wos bei meinem sitzt könnte es eventuell besser aussehen !!
Aber wenn die lippe unten in wagendarbe ist und die Stoßleiste "weg" is und zudem das Kennzeichen dort is wos bei meinem sitzt könnte es eventuell besser aussehen !!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
gullidriver
Sorry aber Tuningfront ? Haben mir zu viele dran und die die es gibt (meine die Kompletten nich die ansätze ) Und die die es gibt , gefallen mir irgendwie nich !Jo und die unlackierten Zierleisten etc passen auch super dazu! :> Der Aufwand lohnt sich net, dann kannst ja glei ne Tuning-Front kaufen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
fBx
Themenersteller
-
gullidriver
Die haube bleibt wie sie ist , bis aufs "emblemloch" !! Und die 4 Luftbälge anstatt Federn kommten , wenn alles Planmäßig läuft im Herbst !
Und dann isser ,denk ich mit 16ern tief genug !!
Und dann isser ,denk ich mit 16ern tief genug !!
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Beutner 9n
Eigentlich steh ich ja nicht so auf den clean look, aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut.Habe mir mal ein Polo-Foto von Hirschfrekel geliehen !![]()
(Danke, Thomas !)
@Shaber: entferne doch noch die aufnahme fürs nummernschild und fake stattdessen nen durchgehenden grill rein!? (Aber mit waagerechten, nicht senkrechten streben) pls!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!