Bräuchte Fake als Entscheidungs Hilfe

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Yeti
Bräuchte Fake als Entscheidungs Hilfe

Ungelesener Beitragvon Yeti » 29. Jul 2007, 19:16

HI Jungs, bin neu hier und hab nen Problem.

Ich bin unsicher ob ich die MAM MT2 in Chrom oder in Black polish nehmen soll (17Zoll). Es soll eine Ingo Noak Verspoilerung später mal drauf. Weiterhin soll dann die Karosse oben Silber sein und unten schwarz, die Trennlinie sollte eins sein mit der Trennkante von Frontschürze zu Schweinwerfer/Kotflügel. Die Fenster bis auf die Frontscheibe kompeltt schwarz. Tiefer ist der Wagen ja schon auf den Bildern.

Bild
Bild

Also ich würde am Ende gerne 4 Fakes haben. 2 mal mit ner roten Trennlinie zwischen den 2 Farben und 2 mal ohne und dann jeweils einmal mit Chrom und einmal mit schwarzen Felgen und poliertem Rand.

Danke shcon mal im voraus.

CYa
Yannick
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: Bräuchte Fake als Entscheidungs Hilfe

Ungelesener Beitragvon fBx » 29. Jul 2007, 20:36

Die Fenster bis auf die Frontscheibe kompeltt schwarz
Ich empfehl dir, mach nur das, dann kannst du dir die restlichen 4000€ sparen ;)

Bevor hier einer was faked, solltest du vielleicht mal ein paar mehr und größere und vor allem ordentliche Bilder besorgen - die Felgen haben ja schon nen argen Winkel, findest du nicht...

Themenersteller
Yeti
Ungelesener Beitragvon Yeti » 29. Jul 2007, 22:33

kein problem wusst ich nicht, werde morgen neue online stellen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“