Ich habe mir einen Polo 9N3 (Modell 2007) bestellt, der auch bald ankommt. Nun eine wichtige Frage - Welche Teile sind bei beiden Modellen gleich, welche weichen ab?
Ich möchte andere Fußmatten und einen anderen Schaltknauf einbauen. Des weiteren würde ich gerne die Front verändern. Passen auch Frontschürzen vom 9N in mein 9N3-Modell? Wie sieht es aus mit den Front-und Heckleuchten? Sind sie gegenseitig passend oder müsste man da Änderungen vornehmen? Wie sieht es aus mit Hechtschürzen und Seitenschwellern - Passend für beide Modelle!
vielen dank im voraus!!
Passend für 9N = 9N3 ??
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also im Innenraum ist alles kompatibel! Die Rückleuchten passen auch, benötigst nur einen Adapter, weil die Kabelbelegung anders ist oder du baust den Stecker um.
--> Anleitung!
Auch dir Front kannst du umbauen, aber das ist mit mehr Arbeit verbunden. Grob gesagt brauchst du ne neue Motorhaube, neue Kotflügel, neuen Schloßträger, neue Stoßstange, neue Scheinwerfer... gibt aber schon einige, die den Umbau gemacht haben.
Heckschürzen und Seitenschweller sind wieder kompatibel...
--> Anleitung!
Auch dir Front kannst du umbauen, aber das ist mit mehr Arbeit verbunden. Grob gesagt brauchst du ne neue Motorhaube, neue Kotflügel, neuen Schloßträger, neue Stoßstange, neue Scheinwerfer... gibt aber schon einige, die den Umbau gemacht haben.
Heckschürzen und Seitenschweller sind wieder kompatibel...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich glaube nicht, dass er die 9N3-Front auf 9N zurückrüsten will Cube 
@Pol-O
Nein, die Frontschürzen, Grills etc. vom 9N passen nicht an den 9N3! Ansonsten ist aber alles kompatibel.

@Pol-O
Nein, die Frontschürzen, Grills etc. vom 9N passen nicht an den 9N3! Ansonsten ist aber alles kompatibel.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Passen schon, wenn man den Rest mit tauscht!
Und warum mal nicht von 9N3 auf 9N umbauen? Sieht doch eh viel besser aus!
An alle 9N3 Fahrer

Und warum mal nicht von 9N3 auf 9N umbauen? Sieht doch eh viel besser aus!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Passen schon, wenn man den Rest mit tauscht!Und warum mal nicht von 9N3 auf 9N umbauen? Sieht doch eh viel besser aus!
An alle 9N3 Fahrer![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
...ob hier jetzt wohl mal Ruhe mit Spam ist 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!